Die “ Spring Edition “ von Baslerbeauty

*werbung*

Bock auf Box , so könnte man es nennen …

Nach einem Newsletter von BaslerBeauty bestellte ich mir diese Box und war

natürlich gespannt ! Sie hat 25 Euro gekostet , den eigentlichen Warenwert

der Box kann ich euch nicht mehr mitteilen , weil ich den nicht mehr finden

kann , mich auch nicht mehr dran erinnern kann und es kein Inhaltsverzeichniss

und somit auch keine Preisangaben gibt .

Aber die Aufmachung der Box gefällt mir schonmal 🙂

Und ausgepackt :

* “ Keratin Repair “ Basler Professional , eine Flüssighaarkur für strapaziertes Haar . 200 ml , sorgt für Elastizität und Glanz . Und alles ohne Ausspülen , darum werde ich es auch benutzen !

* “ My Prof “ Whipped Cream , Leave-In Conditioner Glossy Hair Care . Das sind 200 ml Glanzpflege für jedes Haar mit Milk Protein , Panthenol und UV Filter , ebenfalls ohne Ausspülen .

* “ Babor “ 4 x Hydra Plus Active Fluid und 3 x Active Night Fluid , spendet intensive Feuchtigkeit am Tag und unterstützt die Regeneration in der Nacht . Das hatte ich schon einmal in einer Box .

* “ Alcina “ Skin Manager , AHA Effekt Tonic . Mit Fruchtsäure und einem niedrigen PH – Wert . Morgens ( und ) oder  Abends mit einem gut getränkten Wattepad über die Gesichtshaut streichen .

* “ Ikoo “ , die Bürste die sanft und mühelos entknotet , den Glanz und das Volumen steigert und auch noch die Kopfhaut massiert .

* “ Malu Wilz “ Eye Shadow Nummer 90 ( bin mir aber nicht sicher , ob das die Farbnummer ist , auf jeden Fall finde ich ihn nicht schick .

* “ LCN “ Nagellack


* “ Kocostar “ Slice Mask Sheet – die Gesichtsmaske für eine lebendige strahlende Haut . Strawberry – Made in South Korea , Feuchtigkeitsspendend und Reinigend mit Erbeerextrakt . Gesehen habe ich so etwas schon einmal , man legt sich dann wohl die “ Früchte “ in´s Gesicht 🙂

* “ Goldwell “ Stylesign , sehr unfotogen …
Perfekt Hold , Volumen Haarspray . Soll starken und gleichzeitig flexiblen Halt geben . Man benutzt es im trockenen Haar .

Mit der Haarbürste , dem Lidschatten und dem Nagellack kann ich

nicht wirklich etwas anfangen . Den Rest werde ich verwenden bzw.

ausprobieren . Wie findet ihr diese Box ?

Advertisements

4 Antworten zu “Die “ Spring Edition “ von Baslerbeauty

  1. gar nicht mal so schlecht, obwohl ich kein Boxentyp bin

    Gefällt 1 Person

  2. Die Zusammenstellung finde ich ganz gut, es sind ja nicht immer alle Produkte zu gebrauchen, aber bei dieser wäre ich zufrieden gewesen 😊 Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s