Die “ Schön für mich “ Box Januar

*werbung*

Gewonnen , Jippiiieee , Juchuuuu , Jäääähhh …

So in etwa hörte ich mich gestern an , als der ahnungslose DHL Fahrer

mir die “ Schön für mich “ für den Monat Januar in die Hand drückte 🙂

Man erkennt sie nämlich gleich !

Ich habe das 1. Mal mit dem Blogger Newsletter von Rossman eine dieser

unglaublich begehrten Boxen gewonnen ! Freu , freu !!

Und seit Juni 2016 überhaupt mal wieder eine . Man kann also sagen , ich

hatte schon echte Entzugserscheinungen ! Das ist aber auch wie verhext

mit diesen Boxen ! Wenn man sie 1 mal im Monat ergattern kann , dann

versuche ich es insgesamt 4 mal auf FB , mein Sohn auch und dann noch

einmal über den Blogger Newsletter . Also 9 mal und immer nix …

Schwierig …

Aber nun bin ich stolzer Besitzer dieser Box und wir packen sie gleich

mal aus .

Sie hat übrigens den schönen Untertitel “ Bibber Bibber ! “

Mit dabei dieses Mal ( denke ich zumindest ) das Beauty Magazin von Rossmann .

Tadaaaa …

* “ Colour – Freedom Ultra – Vibrant “ , es hätte auch Crimson Red sein können , ich hatte aber Mystic Purple drinnen , welches ich absolut schick finde , nur keine blonden Haare habe . Also mal sehen wie es endet !?

* “ Isana “ Professional Shampoo Fresh & Clean , frei von Silikonen

* “ Gilette “ Venus Devine Sensitive Rasierapparat , ich bemerke jetzt schon ein geiern

von einer Person , aber sie hatte schon den aus einer anderen Box …

* “ Enerbio “ Energy Balls , 3 Fruchtbällchen mit Cranberries und Kokosraspeln – hört sich lecker an .

* “ Sunozon “ Winterkombi , spendet Feuchtigkeit und besitzt einen Sonnenschutz

* “ For Your Beauty “ Professional Buffer – Pinsel , sehr weich , dicht und kompakt gebunden , ideal für großflächige Anwendungen . Ich stehe ja total auf Pinsel !
Und der ist gaaaanz weich .

* “ Rdel Young “ Concealer Palette , niedlich klein und kompakt :)Grün gegen Rötungen , Beige gegen Hautunreinheiten , Rosa gegen Augenringe und Transparentschimmer setzt Highlights .

* “ Rival de Loop “ Mono Eyeshadow , soll eine geschmeidige Textur besitzen

* “ For Your Beauty “ Keratin – Bürste , beim Bürsten soll Keratin in´s Haar befördert werden , welches gegen Alltagsbelastungen schützt und stärkt – für gesünderes und gepflegtes Haar bis in die Spitzen .

Mit dabei auch ein Inhaltsverzeichniss , ohne Preisangabe und einige

Coupons der Produkte aus der Box zum Sparen .

Ich finde die Box schick ! Was meint ihr ?

Advertisements

15 Antworten zu “Die “ Schön für mich “ Box Januar

  1. Wirklich coole Produkte! Ich hatte bei der Box leider noch nie Glück sie zu gewinnen, aber die meisten Dinge daraus sind wirklich super, da werde ich definitiv weiter mein Glück versuchen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. hab es gar nicht erst probiert

    Gefällt 1 Person

  3. Hi meine Liebe,
    dann auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Bisher hatte ich leider noch nie Glück bei der Box. Aber wie du weißt, bin ich mir sicher, DASS SIE IRGENDWANN AUCH DEN WEG ZU MIR FINDET. 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Box.
    Liebe Grüße…aus dem VERSCHNEITEN Hessenland…

    Gefällt 1 Person

  4. Uih …. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe im Februar Glück gehabt. Das erste Mal. 😀
    Ich finde deine Produkte absolut cool. Bin schon gespannt, was bei mir drin ist. 😀
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

    • Cool! Herzlichen Glückwunsch 🙂 Dann bin ich gespannt was sich in deiner befindet !? Da hatte ich ( mal wieder ) nicht gewonnen , aber beim Bloggernewsletter mitgemacht 🙂 🙂
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

  5. Finde solche Boxen immer Mega cool:) vor allem wenn der Inhalt passt und das ist hier wir jeden Fall der Fall 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Hui, eine tolle Box! Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Ich hatte sogar schon häufiger beim Blogger Newsletter von Rossmann Glück und eine der begehrten 50 Boxen ergattert. Über diese hier hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Farbe Mystic Purple ist für mich als Lila-Liebhaber natürlich klasse. 😉 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Box.

    Liebe Grüße,
    Christina 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s