Die Brandnooz Genuss Box Januar / 18

*werbung*

Sie kam gestern bei mir an und heute packen wir sie aus !

Ihr Thema : “ Alles wird gut mit Superfood “

* wie immer mit dem Magazin von Brandnooz und dem Inhaltsverzeichniss

* “ Moak “ Rock Coffee Kapseln , kompatibel mit der Nespresso Maschine , 10 x 5,8 g / 3,29 Euro . Tja Nespresso ist nicht , meine Freunde haben auch keine und die auf Arbeit ist kaputt … Ich habe die Teile aufgeschnitten und trinke sie jetzt als Filterkaffee 🙂

* “ Konzelmann´s “ Original Protein Chips Barbecue , Low Carb – 30 g / 1,99 Euro , schluck

* “ PureRaw Bobei – Backen ohne Butter und Ei , veganes Ersatzprodukt auf Algenbasis , je 13 g / je 2,50 Euro

* “ Taste Nirvana “ Bio – Kokoswasser mit weichen Kokosstücken 280 ml / 2,29 Euro . Das hatte ich schon in einer Box , ich weiß aber nicht mehr ob es mir geschmeckt hat ?

* “ Coole Swan “ Superior Irish Cream Liqueur , also ein Whiskeylikör in einer verdammt kleinen Flasche 🙂 5 cl / 2,99 Euro

* “ Pumperlgsund “ Good Eggwhites , ja ihr lest richtig – eine Flasche voller Eiweiß … von 16 Eiern – Bio Eiern . 483 ml / 7,95 Euro . Ich weiß nicht ob meine Tochter das möchte – Proteine und so , ich möchte es nicht .

* “ Friya “ Superfood Drink Basilikum – Samen , 200 ml / 2,80 Euro . Gab es auch schon einige Male , ich denke es war nicht mein Fall .

Brandnooz hat voll das Thema getroffen , meinen Geschmack allerdings

gar nicht . Auch diesen Butter- und Ei Ersatz werde ich nicht verwenden ,

da hier – zum Glück – auch keiner eine Allergie gegen sowas hat .

Mein Lieblingsprodukt ist somit der “ Coole Swan “ Superior Irish Cream

Liqueur .

Der Gesamtwert dieser Box liegt übrigens bei gut 26 Euro .

Gefällt euch die Genuss Box ?

Advertisements

Eine Antwort zu “Die Brandnooz Genuss Box Januar / 18

  1. OMG – Gut das ich die Box nicht habe. Ich hätte alles verschenken können 🙂
    LG Perdita

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s