Meine Backbox / November

*werbung*

Diese Backbox , es ist mittlerweilen die 2 . die ich über mein Halbjahresabo

erhalten habe , steht schon seeeehr lange bei mir rum …

Im Dezember war immer zuviel los . Ihr wisst ja , viel arbeiten , viel

Weihnachtsvorbereitungen … Aber ich möchte sie euch wenigstens noch zeigen 🙂

Aufgemacht machte sie wieder einen richtig netten Eindruck !

* Hier haben wir das Magazin , indem sich auch ein Inhaltsverzeichniss und noch einiges mehr befindet .

* Und die Rezeptkarten , die als Anregung dienen – finde ich gar nicht mal doof .

* “ Dr.Oetker “ Dekor Kreationen Rosa und Blauer Mix , die Teilchen sehen echt süß aus , verwendet habe ich sie noch nicht je 70 g / je 1,79 Euro

* “ Decocino “ Decochoc Rot , Modellierzuckermasse die nach weißer Schokolade schmecken soll 100 g / 3,49 Euro

* “ Günthart Back & Decor “ Der -Ideen-Shop.de , Gold Glimmer – essbares Goldpuder zum Auftragen per Pinsel oder zum Bestäuben . 7 g / 6,99 Euro

* “ Glück “ Marmelade Schwarze Johannisbeere , Glück hatte ich schon ein paar , aber noch keine schwarze Johannisbeere und genau die schwarzen mag ich ! 230 g / 2,49 Euro

* “ Die Backschwestern “ Chai – Cupcakes – Backmischung 270 g / 2,50 Euro , ja die hätte ich schonmal machen können , kommt noch 🙂

* “ Hobbybäcker – Versand “ Bratapfel Sahnestand ( hört sich irgendwie seltsam an … ) Das soll die Sahne geschmacklich zu einem Bratapfel verzaubern und für Schnittfestigkeit sorgen ! 100 g / 2,90 G

* “ Zenker “ Linzer Ausstecher , auch noch nicht probiert , werde ich aber irgendwann . 3,99 Euro

Also irgendwann beginnt dann bei mir das große Backen !

Mir gefällt die Backbox bis jetzt ganz gut , mal sehen was dann die

nächste bringt !?

Advertisements

2 Antworten zu “Meine Backbox / November

  1. Wieder eine neue Box 🙂
    Nööö, die will ich nicht – ist mit Arbeit verbunden.

    LG und entspanntes, glückliches 2018.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s