Meine Erfahrungen mit “ Bofrost „

Und falls ihr jetzt etwas Böses erwartet , dann muss ich euch

enttäuschen 🙂

Nein , es gibt noch richtig nette Seiten im Netz !

Vor ein paar Wochen gab es , ich glaube über “ Sparwelt “ , einen Coupon .

Kaufe für 40 Euro bei Bofrost ein und erhalte 30 Euro zurück .

Na das klingt doch unheimlich verlockend , oder ?

Also habe ich die Seite besucht und mir Waren im Wert von knapp

über 40 Euro eingepackt . Ganz schön preisintensiv bei Bofrost …

Dann ging es an´s Bezahlen . Mhmm , da sollte doch ein Gutschein

kommen ?

Am Anfang der Seite stand , das der per Mail kommt , aber wann ??

Bei mir kam keiner , jedenfalls nicht bis zum Punkt “ Bezahlen “ .

Nee , das mache ich nicht ! Ich bestelle doch nicht und muss dann

alles bezahlen .

Ich schrieb an den Kundenservice , nach dem Motto , ich hätte ja gerne die

Produkte probiert , aber nicht ohne Gutschein .

Die Antwort kam auch gleich am folgenden Tag . Und sie fing in etwa

so an :

“ Vielen Dank für den Hinweis … “

Boah , man fühlt sich ja richtig wahrgenommen !

Nicht so ein bla , bla wie auf anderen Seiten , nein man scheint wichtig

zu sein ! Ok , bei der nächsten Mail fing der Satz ganz genauso an , die

müssen wohl so schreiben , aber erst einmal  war ich entzückt !

Na jedenfalls wurde mir geschrieben das die Aktion nur bis gestern ging

– schluck – und die Mail erst nach der Bestellung verschickt wird .

Das man erst beim Fahrer , der die Ware liefert bezahlen muss , kann ich

ja nicht ahnen . Anfänger eben .

Ich solle der Frau die Bestellnummer senden , dann reicht sie mir den

Gutschein hinterher . Meine 2. Begeisterung !

Also füllte ich mein Körbchen erneut , bestellte alles und schickte der Frau

meine Nummer . Bei der Bestellung gibt man einen Liefer Wunschtermin

an . Wenn der Termin klappt passiert nix und wenn nicht , dann meldet

sich am nächsten Tag jemand wegen einem anderen Termin . Und somit

bekam ich einen Anruf .

Die Frau war super nett und beruhigte mich auch zwecks des

Gutscheines , den ich noch nicht hatte , der Fahrer hat welche dabei , ich

solle mir bloß keine Sorgen machen . Ok , ist ja super gelaufen . Am Abend

erhielt ich ihn übrigens per Mail .

Ich erhielt meine Ware von einem sehr netten Fahrer , der mich auch

gleich mal aufklärte , wie das alles funktioniert , denn darüber oder

ob überhaupt etwas im Folgenden passiert , hatte ich weder gehört

noch gelesen .

Also für alle die genauso unwissend sind ( waren ) wie ich :

Der Fahrer verkündete mir , das er nun alle 3 Wochen vor der Tür stehen

wird ! Man muss wissen , er hat einen kleinen Laden dabei , nein ich

wusste das nicht ! Das ganze Sortiment von Bofrost ist in diesem TK Auto .

Ich hatte mich nur gewundert das er mich von unterwegs angerufen hatte

und mir verkündete das es eine Sorte Eis nicht mehr gibt , welche ich

denn sonst gerne hätte ?

Die 3 Wochen habe ich erst einmal abgeblockt , denn wie gesagt das

Zeug ist teuer und außerdem braucht man ja auch Platz in der Tiefkühltruhe .

Wir einigten uns auf 6 Wochen . Ich brauche auch keinen

Mindestbestellwert einzuhalten , ich kann auch nur eine Tüte nehmen ,

ganz wie ich möchte .

Oh , das ist ja nicht schlecht .

Mich würde jetzt allerdings interessieren , ob der einfach vor der Tür steht

oder ob man ihn vorher ankündigt ? Ich könnte ja auch einfach nicht

zu Hause sein !?

Die 6 Wochen sind erst im Oktober rum , da muss ich mich wohl

noch ein wenig gedulden , bis ich das rausbekomme .

So , das ist nun ein wenig länger geworden wie ich wollte ,

aber ein wenig Aufklärung muss ja auch mal sein …

Bezahlt habe ich wirklich MINUS 30 Euro 🙂

Advertisements

10 Antworten zu “Meine Erfahrungen mit “ Bofrost „

  1. Ich bin schon jahrelang Kundin bei Bofrost und kann deine positive Beurteilung verstehen. Mit dem nächsten Besuch funktioniert es so das du eine Karte per Post erhältst wann der Fahrer das nächste mal kommt. Ich finde ja die Sachen toll aber wie du schon schreibst recht teuer. Ich hab meinen Account erstmal kalt gestellt, weil ich Früh-und Spätdienste gearbeitet hatte und nicht ständig den Termin ändern wollte. Nach deinem Posting krieg ich aber tatsächlich lust den Fahrer mal wieder kommen zu lassen. 😉 Erähl mal wie es dir geschmeckt hat.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Andrea !
      Ah eine Karte , ok . Ich hätte auf EMail getippt 🙂
      Bisher hatte wir eine Eissorte in Tüten wo 6 Stück drinnen waren , ich sage mal es war cremiger , wie die die man so kaufen tut . Und diese Apfelringe . Da gab es ja verschiedene Bewertungen . Ich habe sie länger im Herd gelassen , mit Vanillesauce kredenzt und fand sie lecker . In der Friteuse wären sie bestimmt noch besser geworden , aber das hatte mir zuviel Arbeit gemacht .
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

  2. Huhu liebe Dajana,
    ich finde Bofrost auch klasse und kenne das schon seit meiner Kindheit. Die Preise sind natürlich schon nicht ohne, aber ich bestelle auch nicht soo viel. Mal lecker Erbsen oder Pommes oder sowas. 🙂

    Liebe Grüße,
    Christina

    Gefällt 1 Person

  3. Ich bin auch jetzt Jahrelang Kundin bei Bofrost. Ich muss sagen es gibt dort echt tolle Produkte. Mein Fahrer komm immer alle 3 Wochen wenn ich wirklich mal nichts brauche dann ruf ich bei Befrost an und sage ich brauch dieses mal nichts schicken sie mir nen neuen Termin zu. Das funktioniert einwandfrei weil man bekommt ja eine Karte dann immer zugeschickt. Ich bestell mir meine Produkte die ich möchte immer im Netz vor. Weil ich hatte auch schon das Glück mal 1-2 Sachen nicht zu bekommen. Wenn du vorbestellst dann bekommst du sie in der Regel auch. LG Sarah

    Gefällt 1 Person

    • Hat das wirklich Einfluss , wenn man es vorher online bestellt ? Denn ich hatte ja auch eine Eissorte vorbestellt , die dann trotzdem nicht da war .
      Die Idee von Bofrost finde ich ja nicht schlecht , aber der Preis ?? Ich hatte letztens ca. 5 Produkte und das kostet über 40 Euro ! Ok , die beiden Dinge die ich bis jetzt verfuttert habe waren auch lecker , na mal sehen wie die anderen sind 🙂
      liebe grüße dajana

      Gefällt 1 Person

      • Ich hatte da mal mit meinem Fahrer drüber geredet. Der ist nämlich richtig cool drauf 😀 Er meinte es wird denen angezeigt wenn jemand bestellt. Ich hatte mal 1 Woche vorher bestellt eine bestimmte Sorte fleisch er sagte wenn nur noch 1 Packung im Auto ist wird im angezeigt das es vorbestellt ist und er es dann erst wieder am nächsten tag dem Kunden anbieten kann wenn er wieder mehr Packung im Auto hat. Somit ist er mit meiner Packung 1 Woche rumgefahren weil ich es ja schon vorbestellt hatte. ES macht natürlich jeder Fahrer anders. Aber wenn ich vorstelle dann bekomme ich auch alle Artikel. Ja der Preis ist schon teuer. Man muss sehen ob man sich das leisten kann. Ich bestell immer für meine Oma, Tante und Mutti mit. Dann lohnt sich das immer. Das gute ist ja auch du musst ja auch nicht immer etwas nehmen wenn du nichts brauchst rufst du an und sagst er möchte ein anderes mal kommen oder du machst dir einen Wunschtermin. LG Sarah

        Gefällt 1 Person

    • Den Fahrer fand ich auch unheimlich nett , ein bisschen nervös vielleicht , aber vielleicht macht der das auch noch nicht lange 🙂
      Na mal sehen wann sich hier jemand meldet !?
      liebe grüße dajana

      Gefällt 1 Person

      • Unser Fahrer war am Anfang auch nervös. Aber jetzt geht man echt schon Kumpelhaft miteinander um. Da macht es auch Spaß. Vorallem er drängt einem nichts auf. Ich hatte schonmal einen Fahrer der wollte mir nen Wein schmackhaft machen. Ich trinke aber kein Alkohol. Der hat mich nicht mal ausreden lassen. Das war echt nervig. Aber den Fahrer hab ich nie wieder gesehen 😀 Du müsstest dann eine Postkarte bekommen wann dein nächster Termin ist 🙂 LG Sarah

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s