Gestreift gestrickt ( Zwischenstand )

Also im Gegensatz zu früher , also nicht ganz früher (da war ich

noch schneller ) , bin ich schon richtig weit gekommen !

Mein Vorderteil ist fertig !

Und ein Stück vom Rücken auch 🙂

Mir macht das Stricken im Moment auch wieder richtig Spaß .

Und mal wieder , wie sollte es anders sein , habe ich ein dickes

fettes Loch …

Und wie immer weiß ich nicht , wie das da rein gekommen ist ?

War ich bestimmt gar nicht … So mitten im Vorderteil , macht

doch keiner .

Na jedenfalls werde ich nun bestimmt langsamer , bedingt das

ich nun wieder arbeiten darf , denn der Urlaub ist vorbei .

Und so wie es aussieht werde ich auch noch länger am Tag arbeiten .

Mit anderen Worten , ich werde mit den Nadeln in der Hand

einschlafen 🙂

 

3 Antworten zu “Gestreift gestrickt ( Zwischenstand )

  1. Bin auf das Endergebnis gespannt. Die Farbe gefällt mir schon mal! 🙂
    „… ich werde mit den Nadeln in der Hand einschlafen … “ – so entstehen die Löcher 😀
    LG und weiterhin fleißiges Nadelgeklimper
    JJacky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

