Luxury Box die 3.

Meine 3. Luxury Box hat mich erreicht !

Wollen wir sie auspacken ?

Beim Öffnen kam dieses Mal bei mir so etwas wie Ernüchterung auf .

Irgendwie kam sie mir so wenig vor ?

Na schauen wir mal :

* In der Box gibt es ein Inhaltsverzeichniss , mit Preisangaben .

* “ Rituals “ – The Ritual of Hammam , Foarming Shower Gel , reichhaltiger Duschschaum mit Eukalyptus und Rosmarin , Originalprodukt 200 ml / 8,50 Euro

* “ Le Parfumeur “ Romantique Körpercreme , mit pflanzlichen Ölen , Sheabutter , Sesamöl , Aprikosenkernöl und Urea .
Ein Originalprodukt in einem 300 ml Tiegel / 24,95 Euro

* “ Tavana The Pearl “ Supreme Repair Eye Lift Serum , ein intensiv straffendes und regenerierendes Lifting – Konzentrat .
Ein Originalprodukt mit 15 ml / 275,00 Euro !!!
Diese Produkte sind immer wahnsinnig teuer und da dies bereits mein 2. Produkt von Tavana in der Luxury Box ist und es ja auch noch eines in der Brigitte Box gab , frage ich mich gerade warum sie so extrem in den Boxen „verschenkt “ werden ?
Mal abgesehen davon , das ich gerne mal etwas für´s Gesicht ausprobieren würde , die Augenpartie bekommt bei mir eigentlich nie eine Extra Pflege …

* “ E´tre belle “ Mascara Lash X- Press & hyaluronic
Auch ein Originalprodukt mit 8,5 ml / 16,40 Euro

Und hier kommen wir dann in die Proben – Abteilung

* “ Sensai “ – Cellular Performance Lotion II und Emulsion II . Doppel Reinigung und Doppel Befeuchtung = Doppel Anwendung . Beide Produkte sollen also nacheinander Morgens und Abends verwendet werden . Ich bekam jeweils 7 ml . Die Originalprodukte kosten bei der Lotion II 125 ml / 56,95 Euro und bei der Emulsion II 100 ml / 84,95 Euro

* “ Malu Wilz “ HyaluronicMax Rich Cream , intensive Feuchtigkeitspflege mit Anti Aging Effekt . Hier gab es immerhin eine 15 ml Probe . Das Original mit 50 ml kostet 48,00 Euro . Von Malu Wilz hatte ich bisher immer nur Proben und von daher noch nicht eine ausprobiert 🙂 Ok , bei 15 ml könnte man ja mal .

Der Gesamtwert dieser Box beträgt ca. 325 Euro , wobei ich die Proben

nicht mit einbezogen habe . Schuld an dieser hohen Summe ist

das “ Tavana The Pearl “ Produkt …

Ich finde die Box nicht doof , aber da ich die Augenprodukte

vernachlässige , finde ich sie , auch durch die Proben bedingt

etwas “ schmal “ …

Was meint ihr ?

Advertisements

4 Antworten zu “Luxury Box die 3.

  1. „Schmal“ trifft es recht gut, finde ich. Irgendwie hätte ich da auf Anhieb nun nicht DAS Produkt für mich dabei. Aber so ist das mit den lieben Boxen, mal ein WOW-Effekt und ein anderes Mal pure Enttäuschung 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Es sieht echt ein wenig mager aus. Ich bin mal gespannt was in meiner nächsten Brigittebox so drin ist. Bis jetzt war ich ganz zufrieden.

    Falls du dich wunderst, weil du meinen Blog nicht mehr siehst – ich habe ihn erst mal stillgelegt, denn mir fehlt ganz einfach die Zeit.
    Dennoch lese ich hier ab und zu gerne mit.

    LG

    Gefällt 1 Person

    • Ich habe mich wirklich gewundert das keine Mails mit neuen Beiträgen von dir kommen !
      Und wo gucke ich mir dann die Brigitte Box an ??? Na vielleicht hat dich bis dahin wieder die Lust gepackt !??
      Lieben Dank für´s Lesen bei mir 🙂
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s