Die Brandnooz Box / Juli

Eine neue Futterbox von Brandnooz ist angekommen !

Ihr Thema : “ Juhu , Jubelmonat Juli ! “

Ausgepackt :

* wie immer mit dem Brandnooz Magazin und dem Inhaltsverzeichniss

* einen Coupon zum gewinnen . Ich hatte dieses Mal einen Gutschein für die “ Italien Box “ über 3 Euro drinnen , nur das ich die schon bestellt hatte …
Naja , mal schauen , vielleicht ist sie ja soooo toll , das ich ihn doch noch einlösen kann !?

* “ Maoam “ Crazy Roxx , 175 g / 0,99 Euro , da freut sich mein Mann drüber

* “ Kaiser “ Pfanner IceTea gefüllte Bonbons , 90 g / 1,59 Euro , ich stehe ja nicht so auf Bonbons , aber wenn wir demnächst wegfahren , werde ich sie mal in´s Auto legen 🙂

* “ Wurzener “ JumboFlips Barbeque , als alter Ossi mochte ich Wurzener immer , aber Barbeque ? Vielleicht schmecken sie ja ? 150 g / 1,09 Euro

Die Getränkeabteilung ist mal wieder etwas umfangreicher …

* “ Tropicai “ King Coconat Water , ich habe die Sorte “ Annona Hibiscus , es gibt noch “ Pure “ und “ Pineapple Passion “ . 350 ml / 2,49 Euro . Bin gespannt wie es schmeckt , denn Kokoswasser ist nicht mein´s

* “ Ahoj – Brause “ Limo 330 ml / 0,99 Euro

* “ Cavatini “ Hugo Black 0,75 l / 1,99 Euro , ich glaube das mag ich 🙂

* “ Sol Cerveza “ mexikanisches Bier … 330 ml / 1,25 Euro

* “ Brandt “ Müslis Kakao+ Quinoa 105 g / 1,49 Euro

* “ Energy Cake “ , das sind die dicken Dinger aus der letzten Box , da ich von den anderen beiden nicht einen Krümel abbekommen habe , bin ich fast froh , das es noch einen gibt 🙂 125 g / 1,09 Euro

* “ Glück “ aus Kirschen 230 g / 2,49 Euro , auch wenn ich neugierig auf diese Marmelade war , nun ist ´s aber gut mit Marmelade 🙂

* “ Birkel “ Nudelinspirationen – Chili – Knoblauch . Bin gespannt ! 350 g / 1,59 Euro . Warum ist die Packung so klein ? Reicht ja nicht mal für 4 ??

* “ Müller´s Mühle “ Popcorn 500 g / 1,09 Euro . PopCorn habe ich noch nie im Topf gemacht , ihr ?

Da ich mir ziemlich sicher bin , das ich mit meinem letzten Gewinncoupon bestimmt wieder ein Zusatzprodukt gewonnen habe , habe ich wohl keines bekommen ?? Ist auch echt blöd seine Gewinne nachzuvollziehen …

Der Gesamtwert dieser Box beträgt gut 18 Euro .

Ich bin eigentlich zufrieden mit dieser Box , es sind alles Produkte

die ich verwenden kann .

Eine Antwort zu “Die Brandnooz Box / Juli

  1. Bei der Box kann man kaum meckern. Die Nudeln, Bonbons und Haribo sind da definitiv das Highlight für mich 😀 Wenn doch jede Bandnooz-Box so super wäre!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

