Kuscheldecke von “ Zollner 24 „

* kann ein wenig Werbung enthalten *

Zollner 24 ist ein Online Shop für Heimtextilien . Dort bekommt ihr Dinge

für´s Schlafzimmer , für das Bad oder die Küche , für´s Kind oder Baby ,

Berufsmode oder Kuscheldecken 🙂

Ich darf eine Kuscheldecke testen , worüber ich sehr sehr freue !

Decken finde ich absolut praktisch , ist mir mal so richtig kalt ,

dann kuschel ich mich mit ihr und einem Heißgetränk auf meine Couch .

Oder mein Mann …

Bin ich etwas kränklich und will nicht alleine in meinem Schlafzimmer

liegen , dann hilft sie mir , mich auf der Couch wohl zu fühlen . Und

brauche ich einen Schutz vor Katzenhaaren oder ähnlichem , auch hier

kann mir so eine Decke sehr hilfreich sein .

Die Decke von Zollner hat 2 verschiedene Seiten . Die eine besteht aus

Felloptik , die andere aus Fleece .

Das Fellimitat ist ca. 1 cm hoch , aus Polyester und ist in der Farbe

eines  hellen Grau ´s .

Das Fleece hat eine braune Farbe , beide harmonieren gut zueinander  .

Die Decke hat eine Größe von 200 x 150 cm , was ich gut finde , denn

ich kann mich richtig in ihr einmummeln .

Waschen kann man sie bei 30 Grad .

Wenn ich etwas Neues bekomme , dann wird es bei mir prinzipell erst

einmal gewaschen . Ich mag die Gerüche nicht und weiß auch nicht ,

was da alles schon ( noch ) drinnen hängt .

Also musste sich meine neue Kuscheldecke erst einmal in die

Waschmaschine begeben .

Ich muss dazu sagen , die Decke hatte wirklich keine Eigengerüche !

Aber ich bleibe meinen Prinzipien treu 🙂 Ausserdem wollte ich auch

sehen , wie sich die Decke beim Waschen und danach so macht .

Wenn ihr hier mal genau schaut , dann kann man doch einige “ Haare “

vom Fell sehen . Oh , oh wird sie Spuren in der Waschmaschine

hinterlassen ? Oder gar haarlos herauskommen ?

Die Decke drehte also ihre Runden und anschließend musste sie noch das

Schleuderprogram mit 1400 Umdrehungen über sich ergehen lassen .

Dann war es soweit und ich konnte sie auf die Leine hängen . Die Decke

war gut geschleudert und als ich die Maschine mit der Hand auswischte ,

fand ich nicht ein einziges Stück vom Fell . Cool !

Das Trocknen , welches zwecks Wetter drinnen statt fand ging richtig

schnell ! Morgens waschen , abends einmummeln .

Das finde ich gut , denn wenn man 2 haarende Kater hat , wird sie

entsprechend oft gewaschen .

Von ihrer Weichheit hat sie überhaupt nicht ´s eingebüsst , sie ist weich

wie vor dem Waschen .

Das Fleece : Es gibt ja so richtig tolles kuschliges Fleece und solches ,

wo man sich zu Tode schwitzt und was sich schon beim greifen

ollig anfässt .

Bei ihr haben wir das schicke Fleece !

Wenn ihr also auf der Suche nach einer schicken , praktischen

und kuschligen Decke seit , dann schaut mal auf die Seite von Zollner24 !

Oder gebt bei Amazon Zollner24 ein , da könnt ihr im Moment sogar

sparen 🙂

Herzlichen Dank an “ Zollner24 “ ich habe mich sehr über den Test gefreut

und bin ein glücklicher Besitzer dieser gemütlich Kuscheldecke 🙂

8 Antworten zu “Kuscheldecke von “ Zollner 24 „

  1. Die Decke sieht wirklich total flauschig aus, ich mag solche Decken sehr gerne. Auch schön das sie zwei Seiten hat.

    Liebe Grüße Susi

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, die Decke sieht ja super aus. Sie würde sehr gut in unser Wohnzimmer und zu mir passen, da ich immer – auch bei größter Hitze – gern kuschele.

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, so eine Kuscheldecke ist toll. Gibt es was schöneres als bei kühlen Temperaturen in eine Decke gewickelt auf der Couch zu liegen? Ja! Wenn das Kätzchen noch dabei liegt😄😄😄Liebe Grüße und einen schönen Abend Yvonne 💕

    Gefällt 1 Person

  4. Die sieht wirklich schön kuschelig aus und passt sich durch die neutrale Farbe jeder Einrichtung an. Super dass sie sich so toll waschen ließ.
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

