Die „InStyle Box “ Sommer Editon

Der Boxenwahn geht weiter und somit zeige ich euch heute die

“ InStyle Box “ die Sommer Edition ! Ich finde es ja auch ein bisschen

doof ,  das alle Boxen meist auf einmal ankommen …

Es gibt zwar ein Inhaltsverzeichniss , aber ohne Preisangaben .

Und ausgepackt :

* Ein Kofferanhänger , passt zwar zum Sommer , aber brauche ich überhaupt nicht .

* “ Levi´s “ Pin´s , 2 Stück – ich glaube die brauche ich auch nicht unbedingt

* “ Rapunzel Of Sweden “ , 5 Magic Rubberbands in 5 trendigen Farben , die Farben sehen in life wirklich toll aus und da meine Haare mächtig am Wachsen sind , werde ich sie auf jeden Fall mal ausprobieren .

* “ Comodynes “ ein Selbstbräunungshandschuh , den durfte ich schon mal testen und die sind gar nicht übel .

* “ Vandini “ Hydrating Gesichtsmaske , mit Hyaluronsäure

* “ Corn Chico “ Magic Mix mit den Sorten Heidelbeere , Erdbeere , Karamell , Waldmeister und Sanddorn – ein kalorinarmer Snack

* “ 4711 “ Acqua Colonia Soap , Duftvariante “ Pink Pepper & Grapefruit – euphorizing . Davon hatte ich schonmal das Parfüm ( bin mir aber nicht sicher ob es dieselbe Duftvariante war ) und fand es leider nicht so schick / 100 g

* “ Treaclemoon “ Körpermilch in Soft Watermint Rain , perfekt für trockene Haut / 350 ml

* “ Botanicals Fresh Care “ Geranie Glanz – Ritual Elexier , für glanzloses oder coloriertes Haar . Formel aus Geranien – , Soja – und Kokos – Öl mit frischen , blumig – aromatischen Duft pflegt das Haar mit intensiver Feuchtigkeit und verleiht ihm sofort neue Leuchtkraft bis in die Spitzen . Selbst mattes Haar beginnt wieder zu strahlen ! Ohne Silikone , ohne Parabene , ohne Farbstoffe .
Darüber freue ich mich und bin echt gespannt ob es hält was es verspricht !? / 150 ml

* “ OGX “ Argan Oil of Morocco renewing Shampoo & Conditioner / je 88,7 ml . Darüber freue ich mich auch , denn die Produkte von denen geistern ja schon eine ganze Weile im Netz und ich wollte sie schon immer mal ausprobieren .

* “ Douglas Make – up “ Mattissim Lipstick in der Farbe Senorita , ist kein knallrot , ich sage mal heller ( könnte die 7 sein )

* “ Avon “ mark. Gel Shine Nagellack , auch kein knallrot – Farbe P809

Im Inhaltsverzeichniss befindet sich noch der Cde zur Zeitschrift “ InStyle “ im E- Paper Format , sowie ein Code für den “ Rapunzel “ Shop , ein Code für “ Mister Spex “ und “ Lovjoi “ , sowie “ Loqi “ und “ Tesalate “ . Und dann noch einer für den “ InStyle “ Shop “ . Ach und einen Gutschein von 50 % für den Starbucks Teavana Shaken Iced Tea .

Mir gefällt die Box eigentlich ganz gut 🙂

Und euch ?

6 Antworten zu “Die „InStyle Box “ Sommer Editon

  1. Für mich persönlich wäre die Hälfte der Produkte eher nichts.
    LG Perdita

    Gefällt 1 Person

  2. So ganz würde mich persönlich der Inhalt auch nicht von den Socken hauen. Das ein oder andere hört sich interessant an, aber vieles davon wäre eben für mich nicht brauchbar. Schön, dass du uns immer solche Beiträge dazu gibst. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  3. Die Haarprodukte gefallen mir ganz gut, ansonsten wäre wohl nicht so viel für mich drin gewesen. Die Oil of Morroco Produkte wollte ich schon lange mal ausprobieren. 😉 Hab viel Spaß mit deiner Box!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

