Die DM Lieblinge sind da !

Die DM Lieblinge gibt es in Abständen bei DM , aber nur online .

Dieses Mal ist diese Box super schnell ausverkauft gewesen und gleich

danach konnte man auf deren Seite auch sehen , was sich in ihr befindet .

Tja , entweder man schmult mal oder man lässt sich überraschen 🙂

Bei mir war es ersteres .

Die Box kommt immer als “ Kiste “ , in ihr sind dann 2 Schubfächer .

In ihr liegt auch ein Inhaltsverzeichniss und dieses Mal eine

Zeitschrift “ Einzigartig schön “ . Dort sind dann noch 2 Pröbchen drinnen .

Ausgepackt :

* ein Kosmetiktäschchen das fein voll ist 🙂 / 3,45 Euro

* “ Maybelline “ Master Camo Palette light , 6,5 g / 12,95 Euro

* “ Ebelin “ Professional Concealerpinsel , 1 Stück / 2,95 Euro

* “ Manhattan “ Volume Mascara , 9 ml / 7,95 Euro . Die gibt es noch nicht im Handel , aber soll etwas ganz Besonderes sein . Die Mascara soll nämlich nicht austrocknen , man schüttelt sie einfach durch und schon gibt sie wieder Farbe ab .

* “ Nyx “ Lipgloss Cosmic Metals Lip Cream Fuchsia Fusion , 4 ml / 7,85 Euro . Schicke Farbe !

* TrendIT UP Matte Lip Powder , 0,8 g / 4,25 Euro

Nun der Rest aus den Schubfächern :

* “ Colab “ Trockenshampoo Tropical , 200 ml / 4,75 Euro

* “ Lóreal “ Colovista Spray Minthair , 75 ml / 7,95 Euro . Geile Farbe , allerdings bin ich bestimmt zu dunkel dafür !?

* “ Treaclemoon “ Soft Watermint Rain Körperspray , 200 ml / 2,95 Euro

* “ Garnier “ Hydra Bomb , 75 ml / 7,95 Euro

* “ Balea “ Nosestrips mit Aktivkohle 3 Stück / 1,75 Euro . Ein wirksames Mittel gegen Mitesser und Pickel . Schon so viel von gelesen , mal sehen wie es taugt ?

Die Box hat einen Wert von knapp 68 Euro .

Und wie gefällt sie euch ?

8 Antworten zu “Die DM Lieblinge sind da !

  1. Interessante Produkte sind dabei, vor allem die neue Mascara von Manhattan 😊 ich hätte mich sehr gefreut über den Inhalt der Box. Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

  2. Du Glückskind, die hätte ich auch gerne. LG

    Gefällt 1 Person

  3. Wie schön, dass du noch eine ergattern konntest. Ich habe gelesen, dass diese hier sehr schnell ausverkauft war. Die Produkte sind alle bestimmt klasse. Ich muss auch sagen, dass ich die Mascara sehr spannend finde, mal sehen, ob ich sie mir wenn verfügbar auch mal zulegen werde. Hast du sie schon ausprobiert und lohnt es sich? Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Die Box war super schnell alle .
    Nein, die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert , ich habe gelesen , das sie ziemlich nass sein soll und das schreckt mich erstmal ab . Aber da sie noch neu ist , kann sie auch noch nicht eingetrocknet sein , so das ich noch nicht testen kann , ob sie wieder auffrischt . Ist einfach zu neu 🙂
    Ich finde sie aber nicht teuer und denke die kann man zum Ausprobieren schnell mal kaufen .
    liebe grüße dajana

    Gefällt mir

  5. Guten Morgen, ich habe diese Box irgendwie verpasst. Schade eigentlich, denn ich finde den Inhalt klasse. Das ein oder andere davon hätte ich auch gerne ausprobiert. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

