Gewinnspielauslosung !

Mein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit “ Futtertester de “ ist beendet

und ich bin richtig froh das sich 2 gefunden haben hier mitzumachen 🙂

Ich hätte nicht gedacht , das es so wenig Anklang findet !?

Herzlichen Glückwunsch liebe SINNI und liebe SANDRA .

Meldet euch bitte beide bei mir per Mail an anajad22@web.de .

Ihr habt genau 48 Stunden dafür Zeit .

Schreibt  mir bitte eure Adressen , damit ich euch die Karten zuschicken kann 🙂

Viel Spaß auf der Heimtiermesse !!

10 Antworten zu “Gewinnspielauslosung !

  1. Ich fand dein Gewinnspiel super und wäre es in Berlin oder Umgebung gewesen, hätte ich mitgemacht.😊😄

    Gefällt 1 Person

  2. Wäre auch gerne gefahren, aber das ist mir an einem Wochenende dann auch zu stressig.:-(

    Gefällt 1 Person

  3. Ah nein wie toll! Ich freue mich wahnsinnig 🙂 Mail ist grade raus 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch 😊

    Gefällt 1 Person

  5. Ich freu mich riesig.
    Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, habe ich die tolle Nachricht erst heute gelesen.

    Mail ist raus.

    Vielen vielen Dank

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch !!
    Auch dir wünsche ich ganz viel Spaß auf der Messe 🙂
    liebe grüße dajana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

