“ Clinique “ Fresh Pressed

Clinique hatte vor langer Zeit aufgerufen sich für die Proben

einer 7 Tages Challenge zu bewerben . Ich habe es getan , da ich

Clinique mag und außerdem neugierig war .

Es geht um die neuen Anti Aging Produkte der Fresh Pressed Produkte .

Fresh Pressed das ist Anti Aging für Ungeduldige .

Man soll in nur wenigen Tagen sichtbar jüngere , feinere und

ebenmäßigere Haut erhalten !?

Ein Anti Aging Pulver von frischen Vitamin C !

Und Porzellanerde die reinigt , klärt und überschüssiges Öl absorbiert  .

Alles einzeln verpackt , um die Power von Vitamin C zu stabilisieren und

vor Oxidation zu schützen.

Die Anwendung :

Das Puder in die feuchten Hände geben und mit Wasser kräftig

aufschäumen .

Die Haut sanft damit einmassieren und eine Minute einwirken lassen .

Dann mit warmen Wasser abspülen .

Das ganze wird Morgens empfohlen , für den Frische Kick und Glow .

Am Abend nur mit gereinigter Haut verwenden .

Mein Test :

Morgens wollte ich es nicht benutzen , weil ich nicht wusste was mich

erwartet , bzw. wie meine Haut reagiert . Also habe ich es Abends benutzt .

Jeden Abend wollte ich es auch nicht benutzen , da ich damals schon

merkwürdige Erfahrungen mit dem Dermalogica Pulver machte .

Also benutze ich es jeden 2. Abend .

Die Anwendung ist einfach und sie hat was . Das Pulver verflüssigt sich

eigentlich sofort , wenn es mit dem Wasser in Berührung kommt .

Nun hat man einen Reinigungsschaum in der Hand der wunderbar nach

Orange duftet . Nicht viel aber einen Ticken davon . Ich empfinde es als

sehr angenehm .

Meine anfänglichen Bedenken , das es mir nach der Behandlung an

verschiedenen Stellen im Gesicht brennt , bewiesen sich nicht . Es war

wohl einmalig und hatte nichts mit dem Pulver zu tun .

Das Hautgefühl danach ist geil ! Gut das Gefühl hatte ich schon öfter .

Aber dieses Mal meckerte meine Haut auch nach ein paar Tagen nicht ,

so das ich es zumindest für jeden 2. Tag absolut empfehlen kann .

Meine Haut sieht zwar nicht glatter aus , aber sie fühlt sich so an .

Und wer weiß ?? Nach weiterer Benutzung ? Vielleicht tut sich da ja was ?

( Ja ! Wunschdenken , Frauen , Falten – nein Alterserscheinungen … 🙂 )

Jedenfalls mag ich das Vitamin C Pulver !

Kosten ? Oh ja , die 7 Tage Behandlung kostet 30 Euro .

Von dieser Reihe gibt es noch den Daily Booster mit purem

Vitamin C 10 % .

Das sind 4 -ich nenne sie mal Ampullen – a 8,5 ml . Diese drückt man am

Ende 2x ein , schüttelt die Flasche ca. 15 Sekunden und gibt je

2 Tropfen der Flüssigkeit in seine Tages – und Nachtpflege .

Auch hier ein wahnsinns Versprechen : Nach schon einer Woche ist

die Haut um 36% strahlender, fester, glatter, ebenmäßiger.

Nach 12 Wochen sind Linien und Fältchen sichtbar um 43% reduziert.

Die Haut wirkt um 41% straffer. Wie geliftet!

Dafür sind sie wesentlich preisintensiver wie die Tütchen … Sollten aber ,

nach meiner Rechnung ca. einen Monat halten .

Öhm ja , es gab 20 Prozent im Shop und meine gesuchte Nachtcreme war

auch endlich vorrätig , also habe ich den Selbstversuch gewagt 🙂

Allerdings bin ich mir noch nicht sicher , ob ich den Booster Morgens und

Abends benutze . Mal sehen .

Was ich noch erwähnen wollte , solltet ihr auch ab und an mal etwas bei

Clinique bestellen und eurer bevorzugtes Produkt ist nicht vorrätig .

Schreibt euch nicht mit der Mailadresse ein , um benachrichtigt zu werden

wann es wieder da ist ! Das funktioniert nicht ! Ich habe es wirklich

nur durch Zufall mitbekommen , das es die Nachtcreme gibt .

Eine Mail kam nicht …

3 Antworten zu ““ Clinique “ Fresh Pressed

  1. Das Pulver habe ich schon öfter in Anzeigen gesehen und klingt wirklich gut. Deine Erfahrung spiegelt das ja auch wider. Nur schade, dass Clinique immer so teuer sein muss. Aber Schönheit hat ja bekanntlich ihren Preis. 😉

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Ja das finde ich auch ! Und noch blöder ist es wenn man merkt das man die verdammt teure Creme doch nicht verträgt …
      Das einzig Gute bei Clinique , du bekommst relativ große Proben auch zum kaufen , die sind dann meist billiger , als wenn man sich das Original kauft . Allerdings nicht von allem 😦

      Gefällt 1 Person

      • Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen! Sehr ärgerlich, wenn mann viel Geld investiert und die Haut zickt rum.
        Genau, ich hatte mir sowas glaube ich auch mal gekauft. Dann kann man wenigstens schon mal schauen, ob man das Produkt verträgt. 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

