Brandnooz Genussbox Mai

Ganz frisch eingetroffen !

Ihr Thema : “ Maydays zum Genießen “

Und ausgepackt :

* wie immer mit dem Brandnooz Magazin und dem Inhaltsverzeichniss

* “ Arla “ Protein Drink in den Geschmacksrichtungen Himbeere & Erdbeere und Tropical , je 225 ml / je 1,29 Euro

* “ One Nature Organic “ Bio Kokoswasser 330 ml / 1,99 Euro

* “ Tropicai “ Kokosblüten Vinaigretten , sie soll kein typisches Kokosaroma haben – schade , dafür eine fruchtige Note , macht mich echt neugierig ! Gibt es entweder in Nectar Dream oder Exotic Blossom ( das habe ich ) . 250 ml / 7,95 Euro

*“ Seeberger “ Schokomix 150 g / 3,79 Euro , mag ich jetzt schon 🙂

* “ Davert “ Lentil Chips 35 g / 1,49 Euro , wird verkostet ist aber ganz schön wenig drinnen …

* “ Marc & Kay “ Chai Latte 25 g / 1,90 Euro . Schwarztee , Milch und exotische Gewürze

* “ Clif Bar “ ein Mint Riegel mit Energie , Minze mag ich nicht im Essen ( bekomme ich immer Hunger von ) , 68 g / 1,99 Euro

* “ Neo Bakery “ Bio Baguettinis , die machen einen netten Eindruck , 200 g / 2,49 Euro

* “ Glück “ Marmelade Erdbeeren ( habe ich ) , 70 % Fruchtanteil . Ok schon wieder Marmelade , aber auf die bin ich neugierig , denn die habe ich mir schon desöfteren auf Instagram angucken müssen 🙂 230 g / 2,49 Euro

Der Gesamtwert beträgt bei dieser Box knapp 27 Euro .

Ich finde sie gut durchwachsen und bin mit ihr zufrieden !

2 Antworten zu “Brandnooz Genussbox Mai

  1. Ich finde die Glück Marmelade absolut lecker. Die anderen bei mir zu Hause aber leider auch und das Glas ist schon mehr als halb leer.
    Insgesamt eine tolle Mischung in der Box!
    Alles Liebe wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

