Stricken

Ich bin weiter !!

Guckt mal :

Jetzt muss ich einmal rundherum Maschen aufnehmen , hoffen das es

nicht beschissen aussieht und noch ein paar Wochen stricken 🙂

Nee , ich hoffe das es nicht so lange dauert !

Mein restlicher Wollvorrat sieht gut aus , da dürfte also nix mehr

schief gehen . Allerdings weiß ich noch nicht ob der Rand dann so wird

wie ich mir das denke , denn ich kann schlecht nachschauen , da hängt

Masche an Masche auf meinem Seil …

Und ganz nebenbei bemerkt weiß ich auch noch nicht , ob mir die Ärmel

so gefallen ?

Naja hier könnt ihr noch einmal schauen was es in etwa werden soll 🙂

Advertisements

6 Antworten zu “Stricken

  1. Bist aber schon gut voran gekommen! 🙂
    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s