“ Landliebe “ Buttermilch

Auf diesen Test habe ich mich richtig gefreut !

Über “ Konsumgöttinnen “ darf ich mit vielen anderen die neuen

Landliebe Buttermilch Sorten verkosten und erzählen wie sie mir

schmecken .

Und dieses Hammer Paket habe ich bekommen :

Wahnsinn oder ?

Das Paket kam fein gekühlt bei mir an , so das es gleich den Umzug

in den Kühlschrank antreten durfte .

Und kaum war es da , ich noch nicht , da waren auch schon die

ersten Flaschen leer 🙂 Mein Sohn steht voll auf Fruchtbuttermilch ,

aber die Erste für ihn war wirklich die Pure ! Er hat sich noch nicht

einmal Honig mit rangetan , was er eigentlich tun wollte .

Also scheint sie ihm zu schmecken 🙂

Ich persönlich mag Fruchtbuttermilch , aber zum Beispiel auch nicht

unbedingt die Sorte “ Zitrone “ . Von daher wird diese und die Pure bei mir

etwas dauern , bis ich diese verkoste .

Meine Erste war die Sorte “ Aprikose “ und ich fand sie wirklich

super lecker ! Und nein , ich trinke sie nicht immer aus dem Glas ,

dafür finde ich die Flasche und ihre Größe mit 350 g Inhalt viel

zu praktisch .

Das Glas habe ich nur benutzt damit ihr den Inhalt sehen könnt 🙂

Die verschiedenen Sorten kommen alle in einer 350 g PET Flasche daher ,

die mit einem gut schließenden Drehverschluss versehen sind .

Das finde ich praktisch , denn so kann ich den Inhalt vor gierigen Tieren

schützen oder meine Flasche auch für unterwegs verwenden , ohne alles

gleich austrinken zu müssen .

Die durchschnittlichen Nährwerte sind bei jeder Sorte unterschiedlich .

Und ich höre schon einige aufschreien , wegen dem Zuckergehalt , aber

der ist mir ehrlich gesagt egal 🙂 Schmecken muss es !

Außerdem gibt es ja noch die Pure Buttermilch !

So , ich mache mich dann mal an die anderen Sorten , in der Hoffnung es

bleibt auch noch was für mich übrig  und werde euch dann

weiter berichten .

2 Antworten zu ““ Landliebe “ Buttermilch

  1. Du Glückliche, ich durfte nicht testen, aber die sehen echt lecker aus. Allerdings find ich es störend, dass es dieselbe Verpackung wie die neue Landmilch ist, hoffentlich vergreift man sich da nicht auf die Schnelle

    Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich auch sehr darüber und das man sie verwechselt , glaube ich nicht . Die haben bestimmt einen Größenunterschied .
    liebe grüße dajana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

