Die “ Sothys “ Box / Frühjahrs Edition

Ja , ich war wieder neugierig 🙂

Außerdem hatte ich einen 5 Euro Gutschein und da hat mich die

Frühjahrs Box statt 30 , 25 Euro gekostet .

Da muss man doch zuschlagen , oder ?

Also aufgemacht und ausgepackt :

* wie immer der 10 Euro Gutschein , den man in einem Sothys Institut einlösen kann

* die Produktübersicht

In der gesamten Frühjahrs Edition sind 3 silberne Umschläge verteilt .

Mit diesen hat man ein Wellness Paket im Hotel Nikko in Düsseldorf

für 2 Personen gewonnen .

Tja , was soll ich sagen ??

Ich habe gewonnen !!! Nach der Pleite von gestern , ist das richtig schick 🙂

( Und bis Düsseldorf sind´s ja nur ca. 6 Stunden weit … )

* einen Stoffbeutel den ich richtig praktisch und schick finde

* Lidschattenstift Nr. 10 rose , Originalgröße 19,00 Euro

* Reichhaltiges Körpergel mit Berstein & Myrrhe , ein Originalprodukt von 125 ml / 25,00 Euro

* Körperpeeling mit Kirschblüte & Lotus 75 ml , Originalprodukt hat 200 ml / 36,50 Euro

* Energiespendende Tagespflege 15 ml , Originalgröße 50 ml / 16,00

* Teint Highlighter mit Sternfrucht &Kaki 15 ml , Originalgröße 30 ml / 28,00 Euro

* Handcreme Velours 30 ml , Originalgröße 50 ml / 16,00 Euro

Mir gefällt die Box und eigentlich kommt sie mir vor , als wenn

mehr größere Packungen drinnen sind  als in der ersten .

Sind aber gar nicht 🙂

10 Antworten zu “Die “ Sothys “ Box / Frühjahrs Edition

  1. Tolle Box und herzlichen Glückwunsch 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Genieß die Zeit dort. Super gemacht!!! 🙂

    Gefällt mir

  3. Nicht schlecht Frau Specht……
    Ich glaube, du hattest sie alle, oder gibt es eine Box die du noch nicht hattest?
    Ah, da fällt mir ein, dass zzt. doch wieder die sfmbox verlost wird….nix wie hin da 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Nee du , es gibt noch soooo viele Boxen ! Ich hatte sie wirklich noch nicht alle 🙂
      Ach , bei der ollen SFM Box habe ich nur noch Pech , obwohl ich ja als Blogger noch eine Zusatz Chance habe und Söhnchen auch mitmacht – nix , grrrr…
      liebe grüße dajana

      Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch. Bei mir wäre es ähnlich mit der Anfahrt, nur noch ca. 2 Stunden mehr…lach. Ich finde die Größe der Produkte genau richtig, um mal zu sehen, ob es für die Originalgröße zum Nachkauf reicht. Ich freue mich immer, wenn du diese Box vorstellst. Lieben Dank dafür. Schöne Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  5. Das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch 💞 Diese Box sieht richtig gut aus … ein schöner Ausgleich 👍 Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

