Die “ Barbara Box „

Gaaaanz neu und das allererste Mal erschienen !

Und was sagt mir das ? Die muss doch gut sein ?

Schließlich will man die Box ja alle 3 Monate verkaufen .

Ihr Thema sind die besten Produkte für einen perfekten Mädelsabend .

Man füllt vorher einen “ Wunschzettel “ aus , was man gerne mit

seiner Freundin macht , für was man sich interessiert usw. .

Und ich weiß , ich habe nicht Spiele angekreuzt !!

Na gucken wir mal :

* eine Barbara Zeitschrift und die Box , die ansich erst einmal schwer rüberkommt .

* Der Schal welcher ja schon angekündigt war . Kostet 29,95 Euro und kommt von “ Codello “

* “ Bahlsen “ Cookie Chips 130 g / 1,69 Euro

* ein Postkarten Set , 4 Stück / 8,00 Euro

* Und ein Inhaltsverzeichniss

* Dann fallen einem noch diverse Gutscheine ( die ich sowieso nicht benutze ) in die Hände

* ein Notizbuch , wobei ich es lieber als dickeres Heft bezeichnen möchte . Innen drinn sind Pünktchen , damit man in den Linien bleibt . Der Preis ist mit 6,50 Euro angegeben

So sieht die Box nach dem Befreien von Schleifchen und Papier aus . Für mich ein wenig enttäuschend …

* Kommen wir gleich mal in die Getränkeabteilung 🙂 “ Tranquini “ ein Entspannungsgetränk , 2 x 250 ml / je 1,39 Euro

* “ Jive “ mit Sekt 0,2 ml / 1,19 Euro

* “ Faby “ Nagellack 15 ml / 15,00 Euro , ganz schön preisintensiv !

* “ Kusmi Tea “ Grüner Tee Erdbeere 25 g / 5,00 Euro . Was ich bisher gehört und gelesen habe soll er ja ganz lecker sein !?

* “ Missha “ Pure source Cell Sheet Mask 1 Stück / 1,75 Euro

* Tja und hier haben wir das was ich so gar nicht wollte , “ Amigo “ Privacy – Scharf wie Chili ein Spiel mit Karten . Was sie schon immer über ihre Freundinnen wissen wollten … 11,00 Euro

Im Inhaltsverzeichniss finden wir noch 2 Seiten die man als Gutschein benutzen kann .

Und die andere Seite , für die Freundin zum Ausfüllen :

Das war die Barbara Box . Bezahlt habe ich knapp 30 Euro und ich denke

das wird die Einzigste bleiben …

Wie gefällt sie euch denn  ?

12 Antworten zu “Die “ Barbara Box „

  1. Oh Ha – da bin ich aber froh die Box nicht gekauft zu haben 🙂
    LG Perdita

    Gefällt 1 Person

  2. Oha, was für ein Reinfall.
    Das Tuch ist vielleicht ganz hübsch….
    Das Ausfüllen hättest Du Dir wohl auch sparen können, denn nach Sichtung einer anderen Box vermute ich mal ganz stark, dass überall das gleiche drin ist.
    Für fast 30 €, mit dem verfehlten Thema Mädelsabend, hallo 1 Minipulle Jive? -Frechheit! Für einen Mädelabend hätte Minimum ne Kiste Jive drin sein müssen 😉 ein ganz mieser Start für die Barbarabox.
    So wird sie bald in der Boxenhölle schmoren…

    Gefällt 1 Person

  3. calistadieschoene

    Na da bin ich ja echt ganz froh sie nicht erworben zu haben, da wäre ich doch sehr enttäuscht gewesen. Hab mit allem gerechnet aber nicht mit so nem Inhalt..mhmm ne danke

    Gefällt 1 Person

  4. Ich finde sie genauso wie du und ich habe definitiv auch keine Spiele angekreuzt 😦

    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. Mir hätte sie auch nicht gefallen und bin froh nicht bestellt zu haben. Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

  6. Ich wusste nicht mal das man angeben kann was man mag. Habe sie leider auch am We bestellt und freue mich nun nicht darauf das sie ankommt. Finde es nen Witz so nen Mini Sekt und eine Maske reinzupacken wo das Thema Mädelsabend ist ,soll man sich das teilen? Habe mich auf das Codello Tuch gefreut weil die so tolle Designs haben und dann so nen 0815 Ding drinn. Schade um die 30€.Wird direkt wieder abbestellt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

