Die neue “ Flora Mare “ Schatzkiste / 2017

Sie ist heute bei mir angekommen .

Gekostet hat sie knapp 30 Euro und ich finde sie dieses Mal richtig

langweilig …

Aber schaut selbst :

* Sommer Sonnenschutz Lotion , LSF 20 , 150 ml , ist ja ansich nicht schlecht , aber bei mir türmen sich diese Dinge für den Sommer .

* “ Flora Mare “ Körpercreme 200 ml , hatte ich schon einmal in einer Box – sie sah aber interessanter aus 🙂

* “ Flora Mare “ Eau de Parfum 100 ml , ein frischer blumiger Duft … Da ich erst eine Tagespflege von Flora Mare aufgemacht habe , habe ich das Gefühl es duftet alles gleich ? Können die nicht anders ? Die Creme ist ok , weil man es irgendwann nicht mehr wahrnimmt , aber das Parfüm ist gar nicht mein Fall .

* “ Augencreme “ 30 ml , Augencreme benutze ich eigentlich nie …

* “ 4 Ever Young “ – 5 Minuten Faltenglätter 30 ml , Fältchen und Linien sollen innerhalb von 5 Minuten sichtbar geglättet sein !?? Das macht verdammt neugierig 🙂

Ich habe mir noch dieses dazu bestellt . Ich gucke mir das schon ewig an

und nun war es dran  🙂

* “ M. Asam “ Magic Finish , 30 ml

Habt ihr das schon ausprobiert ?

Und hier noch einmal die Wundertüte im Stück :

Was meint ihr ?

2 Antworten zu “Die neue “ Flora Mare “ Schatzkiste / 2017

  1. Och, ich würde meine Schatzkiste jederzeit gegen deine tauschen! Ich kannte Flora Mare noch nicht und wollte die Produkte mal testen, weil ich gutes über die Cremes gehört habe. Ich habe in meiner Box nicht ein Pflegeprodukt und bin total enttäuscht! Sowohl von der Produktauswahl, von der Qualität der Produkte und dass die Boxen sooo unterschiedlich sind.
    Ich hatte 1 Deo (völlig unbenutzbar, da es so stark brennt – und ich bin da wirklich nicht empfindlich, fast duftneutral), 1 Coffein Shampoo (scheint keine besondere Wirkung zu haben, die Haare sehen normal aus wie nach einen preiswerten Drogerieprodukt, könnte man also benutzen), 1 Gesichtsschaum (leider hat es meine – normale – Haut so ausgetrocknet, das sie heute morgen immer noch brannte), Anti-Aging Pads mit Säure (die eklig stark nach Essig rochen, habe ich gleich entsorgt) und 1 Mini-Handcreme.
    Ich habe mich echt geärgert, zumal viele eine Box erhalten haben, die mehr als doppelt soviel wert ist wie meine. Klar, meckert man auf hohen Niveau, es SIND Produkte für 30 € enthalten (wenn man den ehemaligen UVP zugrunde legt). Aber bei MIR hinterlässt es ein schlechtes Gefühl, wenn andere Boxen im Wert von 110 € erhalten.
    Und dann noch soviele unbrauchbare Produkte… bei mir ist die Marke echt durchgefallen 😦

    Gefällt 1 Person

    • Boah , das ist ja richtig doof !!
      Ich habe auch gesehen und gelesen das es total verschiedene Inhalte gibt . Ich glaube sonst waren sie in etwa ähnlich ?
      Das es deine 1. war und dann noch so dämlich bestückt , ist natürlich noch ärgerlicher ! Dann muss ich ja mit meiner richtig zufrieden sein !?
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

