Landliebe „Landkäse „

Das ich ihn verkosten darf hatte euch ja schon hier geschrieben .

Merken

Die letzte Sorte “ Zart – würzig “ kann ich euch leider nicht vorstellen ,

denn ich bekomme ihn einfach nicht zu kaufen .

Dafür habe ich die Sorte “ Sanft – aromatisch “ zum Überbacken benutzt .

Eigentlich ist mir der Landliebe Landkäse viel zu Schade zum Überbacken .

Also versteht mich nicht falsch , aber zum Überbacken nehme ich einen

Käse der mir zwar schmeckt , aber nicht so preisintensiv ist .

Oder einen Käse , der mir vielleicht nur im “ zerlaufenen “ Zustand so

richtig lecker schmeckt . Aber dieser schmeckt mir pur auf´s Brot

oder Brötchen einfach zu gut , um ihn zum Überbacken zu verschwenden 🙂

Es gab Toast , Kochschinken , darüber gewürfelte Ananas und den

Landkäse .

Er zerläuft fantastisch und schmeckt auch überbacken sehr gut .

Auch hier zeigt er sich von seiner cremigen und milden Seite .

Landliebe Landkäse empfehle ich wirklich gerne weiter , es sei denn

ihr steht auf die kräftigen Käse Sorten 🙂

Herzlichen Dank an “ Trnd “ und “ Landliebe “ !

Das war ein echt leckerer Test und von nun an , werde ich nicht nur

am Kühlregal vorbei laufen , sondern ihn auch kaufen 🙂

Merken

7 Antworten zu “Landliebe „Landkäse „

  1. Bei uns gibt es die Sorten: Sahnig mild, zart würzig und mild aromatisch.
    Eine Sorte habe ich mir schon mitgenommen. 😉
    Gruß Karen ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde Landliebe Produkte allgemein lecker. Ich kenne die Marke schon sehr lange, denn ich habe damals bei der Firma, die dieses Produkt entwickelt hat, eine Ausbildung zur Industriekauffrau absolviert. Lass es dir weiterhin schmecken. LG, Mia

    Gefällt 1 Person

  3. Also zart würzig ist echt lecker! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

