Die Donna Box ist da !

“ Die erste Beauty – Box für Frauen 40 plus “

Hier gibt es ein Inhaltsverzeichniss , aber ohne Preisangaben .

Und ausgepackt :

* Reiseset von “ Charlotte Meentzen “ , Reinigungscreme , Tagespflege und Nachtcreme , 3 x 25 ml

* Vitalstoffkonzentrat von “ LaVita “ , auf sowas stehe ich nicht , werde es aber verkosten , 210 ml , man soll täglich 1 – 2 x 10 ml mit 90 ml Wasser verdünnen und einnehmen

* Lidschatten von “ Angel Minerals “ , Grau mit hohem Beigeanteil – für die Lider oder Augenbrauen

* Augenpflege von “ Wunderfrollein “ , 15 ml

* Pflegemaske von “ Biodroga “ , Golden Caviar Luxuriöse Creme Maske , 51 g

* Handcreme von “ CD “ , 100 ml

* Pflegeduo von “ Maria Galland “ , Tages – und Nachtpflege 75 ml und eine Peelingmaske von 20 ml

* Duschgel von “ Tosca “ , Duschen und Cremen 200 ml , erinnert mich an Oma 🙂

* Körperpflege von “ Ibiotics „, Körperlotion 200 ml

* Gesichtsserum von “ Judith Williams , exklusiv bei HSE24 , Anti Aging für trockene Haut , 100 ml

* Hamamhandschuh von “ Ottoman „, zum Peelen

* Pinsel von “ Angel Minerals “

Ich finde die Box durchwachsen , allerdings habe ich in Moment echt

das Gefühl , ich sollte mal ein halbes Jahr oder so mit allen Boxen

aussetzen . So viel kann ja kein Mensch benutzen 🙂

6 Antworten zu “Die Donna Box ist da !

  1. Die Box finde ich sehr gut! Was kostet die?

    Gefällt 1 Person

  2. Also die Masken sind doch bestimmt gut. Und das Serum von Judith Williams ist bestimmt auch nicht zu verachten. Ich nutze zur Zeit eine Tagespflege und eine Decollette-Creme und mag beides sehr gerne. Tosca…jep, meine Oma hat das auch genommen. Und der Rest? Tja, ich habe mich auch schon gefragt, wie oft am Tag Du Deine Pflege auffrischst. So viele Boxen kannst Du wahrscheinlich in den nächsten 2 Jahren nicht aufbrauchen. 😉 Aber verstehen kann ich es. Ich liebe es einfach wenn ich abends heim komme und ein Päckchen steht vor der Tür. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Charlotte Meentzen habe ich früher in meinem Kosmetikstudio verwendet und fand die Age Control Serie toll!
    Maria Galland hat ganz wohltuende Behandlungen, die ich in Wellness-Hotels angewendet habe. Der Preis für die Box ist glaube ich ganz akzeptabel, aber ich würde mir nie so eine Box bestellen, weil ich mich ärgern würde, wenn mir die Produkte nicht zu mir passen würden.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

