Edited “ Insider „

Ja , ich bin auch einer 🙂

Ich hatte bisher nicht´s darüber geschrieben , weil ich mir nicht sicher

war , ob es stimmt das man völlig Gratis eine Willkommens Beauty Box

erhält und anschließend alle 3 Monate eine Neue .

Heute ist also meine Willkommens Box angekommen !

Nun bin ich mir sicher das es wirklich funktioniert und ich gebe es

mit gutem Gewissen weiter 🙂

* Photo Finish Foundation Primer von “ Smashbox “ im Wert von 8,50 Euro

* Lip Shine von “ Arabesque im Wert von 10,90 Euro

Bei den Insidern erwarten dich 10 Prozent Shopping Ersparniss ,

100 Tage Rückgaberecht und Gratis Versandkosten .

Und wie schon erwähnt alle 3 Monate eine “ Edited Box “ mit mindestens

5 Produkten im Wert von bis zu 60 Euro . GRATIS !

Wollt ihr auch dabei sein ?

Dann schreibt mich einfach an ,

Email Adresse steht rechts im Impressum .

14 Antworten zu “Edited “ Insider „

  1. Bin mal gespannt ob meine dann auch demnächst ankommt.Aber tolle Produkte dabei 😍

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich warte auch noch auf meine 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Bin mal gespannt, was du von den weiteren Boxen berichtest…LG, britti

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist ja klasse, Glückwunsch!!
    Und das ist soweit alles kostenlos? Also nicht nur die Willkommenbox, sondern auch die nachfolgenden? Das klingt ja schon fast zu gut, um wahr zu sein…;) mein Interesse ist aber geweckt!! 😀 Also ich wäre dann auch gerne dabei. 😉 Soll ich dir noch eine Email schicken?

    Liebe Grüße,
    Christina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

