Die Brandnooz Genuss Box /Februar

Ihr Thema :

“ Wenn die Winterwonne wärmt “

* wie immer mit dem Inhaltsverzeichniss und dem Brandnooz Magazin

Auch in dieser Box haben wir ( zum Glück ) nur eine kleine Getränkeabteilung

* “ Friya “ Superfood Drink je 200 ml / je 1,95 Euro

* “ Primawell “ Eiweiss Nudeln 250 g / 4,95 Euro

* “ Villa Masecri “ Sonnenblumenaufstrich 180 g / 3,50 Euro . Ich habe letztens irgendeinen Aufstrich aus irgendeiner Box gekostet und ich hatte immer nur das Gefühl “ Babybrei “ . Ich gehe da echt mit verdammt langen Zähnen ran , obwohl mich die Verpackung anlacht .

* “ Santa Maria “ Tortilla Chips 185 G / 2,49 Euro , werden verkostet

* “ Berryline B´ “ 80 g / 2,45 Euro , ungesalzen – nicht geröstet , Nüsse mag ich 🙂

* “ Higher Living “ Bio Tee 15 -20 Teebeutel / 3,79 Euro Ich habe die Sorte “ Goldene Kurkuma “ erhalten und wenn sie schmeckt , bin ich damit glücklich .

* “ Müsliglück “ Riegel je 50 g / je 1,99 Euro

Der Gesamtwert beträgt gut 25,00 Euro .

Ich weiß allerdings nicht , ob ich sie schick finde oder la , la …

4 Antworten zu “Die Brandnooz Genuss Box /Februar

  1. ich find sie schick .. aber auch lala, allerdings ist Lala mein Spitzname, da find ich sie eher … naja . Wenn ich mir die Zutatenliste der Eiweissnudeln anschaut, weiß ich nicht, ob ich die gut finden soll und Aufstriche und Chiasamengetränke kann ich nicht mehr sehen, zumal man nicht sehen kann, wie die Getränke aussehen, das mag ich gar nicht, reine Blindverkostung 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Da wäre nicht viel für mich dabei, die letzte Box fand ich besser.
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Da muss ich meinen Vorrednern recht geben, es gab schon bessere Boxen. LG Romy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

