Mein Ergebniss mit “ Dermalogica „

Seit ca. dem 16. Januar teste ich über “ Freundin TrendLounge “

das Pulverpeeling von Dermalogica .

Wenn ihr möchtet dann könnt ihr hier und hier noch einmal nachlesen .

Das Hautgefühl nach der Reinigung ist wirklich toll ! Mein Gesicht

fühlt sich glatt und sauber an . Allerdings vertrage ich es bisher nur

alle 3 Tage . Genau weiß ich das aber immer noch nicht , denn ich

habe augenscheinlich den wahren Übeltäter gefunden !!

Mit dabei waren 3 Proben des Multivitamin Serum , was ich absolut

Klasse empfunden habe . Ja , es hat nicht mal bei meiner

roten verschnupften Nase gebrannt !

Aber vor einigen Tagen nahm ich ganz durch Zufall meinen

Vergrößerungsspiegel zur Hand und schaute hinein . Ich hatte mich

davor mit dem Daily Superfoliant gepeelt und mir anschließend das

Serum in´s Gesicht getan .

Oh graus , ich hatte augenscheinlich so viele trockene Stellen im Gesicht ,

das es besser wäre die nicht trockenen zu zählen … Ich war trocken !

In meinem normalen Spiegel ist mir das gar nicht aufgefallen ! Naja ,

ich bin kurzsichtig , aber soooo doll ?

Von diesem Abend an , stand für mich der Übeltäter fest , es ist das

Serum und ich werde es nie wieder benutzen .

Da ich es jeden Abend benutzt habe , kann ich nun natürlich nicht sagen ,

ob ich das Daily Superfoliant auch alle 2 Tage gut vertragen würde !?

Denn die Testzeit ist öffentlich fast beendet .

Der Verkauf vom Peeling hatte heute begonnen .

Ich werde das Peeling weiter alle 2 Tage verwenden und wenn ich mich

nicht mehr zu diesem Thema melde , dann vertrage ich es gut 🙂

Herzlichen Dank an “ Freundin TrendLounge “ und “ Dermalogica “ !

3 Antworten zu “Mein Ergebniss mit “ Dermalogica „

  1. Huhu liebe Dajana,
    das mit dem Peeling klingt ja wirklich gut!! Ich habe bisher noch kein Pulverpeeling verwendet und finde das von Dermologica total interessant! Das soll ja auch so toll gegen Luftverschmutzung sein. Für mich als Ruhrpottler wäre das manchmal bitter nötig, hier in Duisburg ist die Luft mittlerweile echt bescheiden geworden.

    Viele Grüße,
    Christina 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja versuche es doch einmal . Ich hätte es gestern am 3. Tag benutzen “ müssen “ aber irgendwie ist mir meine Haut im Moment zu trocken .
      Allerdings ich glaube , ich bin die Einzigste die Problemchen damit hat . Ich will ja den anderen nix unterstellen 🙂
      liebe grüße dajana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

