Die Januar Brandnooz Box

Gleich vorne weg , mir gefällt sie richtig gut !

Im Januar ist ihr Thema :

“ Lust auf Lecker !“

* ein Inhaltsverzeichniss und das Magazin von Brandnooz

* “ Leibniz “ Keks´n Cream Choco 228 g / 1,79 Euro . Hatte ich zwar in meiner Leibniz Box , ist aber schon lange alle 🙂

* “ Nature Valley “ Protein 40 g / je 0,99 Euro , oh was Neues von denen – die mag ich

* “ Birkel “ Nudel Up 400 g / 2,69 Euro , ich finde so eine Nudelsauce kann man ruhig zu stehen haben

* “ Müller´s Mühle “ Rote Linsen 500 g / 1,99 Euro , das ist der einzige Artikel der mir nicht gefällt , ich weiß gar nicht wo die anderen Linsen sind ?

Die Getränkeabteilung ist dieses Mal auch fein übersichtlich 🙂

* “ Granini “ Trinkgenuss “ Schwarze Johannisbeere “ 1 l / 1,89 Euro

* “ Bünting Tee “ Matcha Grüntee 6×2 g / 6,99 Euro , wird verkostet

* “ Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli 450 g / 2,99 Euro , da habe ich zwar gelesen , das es nicht so toll sein soll , aber nun kann ich mir mein eigenens Bild machen .

* “ Kühne “ Enjoy Gemüsechips 75 g / 1,99 Euro , werde ich kosten

Der Gesamtwert liegt hier bei gut 22 Euro .

Wie gefällt sie  euch denn ?

5 Antworten zu “Die Januar Brandnooz Box

  1. Hibble, wir haben den selben Geschmack. Für die roten Linsen hätte ich keine Verwendung, alles andere würde mir in einer Box auch gefallen.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. calistadieschoene

    ich bin etwas unentschlossen was in diesem Monat die brandnooz Box angeht. Einerseits gefällt sie mir echt gut, auf der anderen Seite ist es einfach nichts neues….das ist so…hm normal geworden. Dennoch liebe ich die brandnooz Box und möchte sie keineswegs mehr missen 🙂

    Alles Liebe,
    Janine

    Gefällt 1 Person

  3. Mir gefällt der Inhalt ansich auch ganz gut.
    Schade das man mit dem Matcha den Warenwert hochgetrieben hat, da hätten wir etwas anderes besser gefunden.
    Grüße Marie

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

