“ Sothys Box „

Ich konnte nicht anders …

Ständig irgendwo die Werbung gelesen , neugierig geworden , abgehakt ,

Werbung gelesen , nach dem Inhalt gegoogelt , Langeweile gehabt ,

bestellt 🙂

Nun ist sie Meine !

Ich finde die Firma “ Sothys “ hat irgendwas . Klingt edel ,

sieht edel aus . Und wenn man sich die Preise anschaut – edel .

Gekostet hat sie 29,95 Euro .

Das ist übrigens die Winter Box .

Wollen wir mal reinschauen ??

Und ausgepackt :

* Hier gibt es ein Inhaltsverzeichniss

* In jeder Box befindet sich ein 10 Euro Gutschein , den ich entweder in einer Behandlung vor Ort oder in Produkte ab einem Einkaufswert von 30 Euro eintauschen kann .

Hier seht ihr die Box gleich nach dem Entfernen der “ Zettel “

und ich finde sie sieht auch edel aus !?

* Körpermilch Zitrone & Bitterorange , das sind 30 ml , die Originalgröße von 200 ml kostet 31,00 Euro

* “ Sothys “ Homme Eau de Toilette Intense , Probe , im Original 100 ml / 50,00 Euro . Ich finde das es gar nicht doof duftet .

* Duftkerze “ Grüner Tee & Feige , Originalgröße 10,00 Euro . Also wenn ich so meine Nase , die übrigens immer noch tierisch verschnupft ist , ranhalte , finde ich den Duft jetzt nicht so toll . Kann natürlich sein , das sie im brennenden Zustand angenehmer ist ?

* “ Winter Kit “

* Nutritive Creme Confort / Probe 15 ml / Original 50 ml 59,00 Euro
* Reichhaltige – hautbesänftigende Maske / Probe 10 ml / Original 50 ml 33,00 Euro
* Lipid Elixir / Probe 3 x 1,5 ml / Original 30 ml 49,00 Euro
* Handcreme / Probe 10 ml / Original 50 ml 16,00 Euro

Das Winterkit , so wie es hier abgebildet ist wird mit 25,00 Euro angegeben .

* Kajalstift Nr. 30 Gris / Original 14,00 Euro

* Discovery – Kit Cosme´ceutique bleu

* Regenerations – Elixir / Probe 15 ml / Original 50 ml 60,00 Euro
* Repair – Balm / Probe 15 ml / Original 50 ml 60,00 Euro
* Regenerations – Ampullen / Probe 2 x 1,5 ml / Original 14 x 1,5 ml 60,00 Euro
* Ausgleichende Ampullen gegen Rötungen / Probe 2 x 1,5 ml / Original 14 x 1,5 ml 60,00 Euro

Zum Probieren finde ich sie schick ! Was meint ihr zu dieser Box ?

Öhm , so eine Box würde ich mir von “ Dermalogica “ wünschen ,

denn die Produkte interessieren mich seit dem Test mit dem Superfoliant

extrem . Aber leider verteilen sie keine Proben .

Da muss man sich bei einer teilnehmenden Kosmetikerin einen Termin

machen und bekommt ein “ Face Mapping “ . Das kann unter Umständen

dann auch ( ich habe gegoogelt ) 49 Euro kosten …

Für einen Versuch finde ich das ganz schön fett !

4 Antworten zu ““ Sothys Box „

  1. Hört sich ja toll an. Von der Marke habe ich noch nichts gehört, soll aber nichts heißen, da ich eh im Augenblick nicht ganz so viel mitbekomme…lach. Hast du den das ein oder andere Produkt schon mal ausprobieren können und kannst was zur Hautverträglichkeit sagen? Darüber würde ich mich sehr freuen…LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

