Die “ Eurapon “ Apotheken Box

Der Preis 9,99 Euro plus Versand und in begrenzter Stückzahl .

Ich habe mir eine bestellt , kann man ja bestimmt bei einer

bombastischen Erkältung gut gebrauchen 🙂

Und ausgepackt :

* Ein paar Rezepte , kann man ja mal reinschauen

* Hier gibt es ein Inhaltsverzeichniss , wobei hier die Preise für eine Originalpackung angegeben sind . Also beim Tee natürlich die ganze Packung und nicht der Beutel .

* “ Body Control “ Diätpulver 17,95 Euro . Das Einzigste was ich wirklich nicht gebrauchen kann 🙂

* Verschiedene Beutel “ Heißer Holunder “ , “ Heißer Salbei “ und “ Heiße Zitrone “ je 2,99 Euro , kommt genau richtig

* “ Quickcap “ Beauty Flasche und Cap 21,90 Euro , genau dieselbe habe ich schon hier 🙂

* Taschenkissen , keine Ahnung wie das richtig heißt , aber im Winter nicht unpraktisch . Scheint auch eine Zugabe zu sein , denn im Inhaltsverzeichniss finde ich nix .

* “ Sanhelios “ Propolis Halspastillen 2,99 Euro , auch gut

* “ Dobensana “ Zuckerfrei Luschtabletten 7,97 Euro

* “ Fit – o – Flite “ Pulver Vitamine C und E , sowie Magnesium 10,80 Euro

* “ Doppelherz “ B15 Vita – Energie Trinkampullen 7,95 Euro , die helfe ich mir ein , wenn ich wieder arbeiten gehe

* “ Dekristolvit D3 “ 5600 IE Tabletten , Vitamine in Pillenform 13,95 Euro

* “ Bach RR Plus “ Bonbons 4,95 Euro

Die Pröbchenabteilung

* “ Artelac “ Complete EDO Augenbefeuchtung , 16,99 Euro

* 1 Beutelchen Tee 4,09 Euro

* “ Exipial U 10 “ Lipolotio , Körperlotion 16,95 Euro

* “ Sterillium “ 2,64 Euro

* “ Eucerin “ PH 5 Hautschutz Lotion 13,19 Euro

* “ Frei Öl “ Hydrolipid Feuchtigkeitscreme 13,70 Euro

* “ Listerine “ Total Care Lösung 1,79 Euro

* “ Fußbadetabs “ Entspannung Pur , keine Preisangabe

* “ Salviatop Madaus “ Mund – und Zahngel 4,49 Euro

* “ Belixos “ Liquid Shampoo 27,50 Euro

* “ Frei Öl “ Hydrolipid Handcreme 5,76 Euro

Ich finde die Box richtig praktisch und ärgere mich überhaupt nicht ,

das ich sie bestellt habe .

Was meint ihr ?

7 Antworten zu “Die “ Eurapon “ Apotheken Box

  1. Habe ich mir auch bestellt und müsste dann ja bald eintreffen…

    Gefällt 1 Person

  2. Viel nützliches Zeug, diese Box hätte mir auch gefallen.
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. ich bin froh Sie mir dieses mal nicht bestellt zu haben. Ich hatte erst überlegt aber gut das ich es nicht gemacht habe. Mit der Frei Creme kann ich nen Laden aufmachen die ist in fast jeder Apothekenbox nicht nur in der eurapon. Mir sind das immer zu viele Proben. Aber so ist es eine anständige Box. Ich hab mir jetzt die Box von Sanicare bestellt 🙂 Die ist Klasse hatte da nen Bild auf Instagram gesehen und musste zugreifen. LG Sarah

    Gefällt 1 Person

  4. Ich finde die Box auch richtig super. Der Preis ist auch o.k.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

