“ Biotherm „Multi- Defender

Vom Biotherm Club habe ich das Biotherm Blue Therapy

“ Multi – Defender “ mit dem Lichtschutzfaktor 25 ,

2 Monate vor Erscheinung zum Testen bekommen !

Ich mag Biotherm , auch wenn es etwas kostenintensiv ist 🙂

Von Biotherm wurde ich ganz am Anfang meiner Bloggerzeit zu einem

Event eingeladen und war , noch dazu weil es mein erstes war ,

völlig beeindruckt . Mit super geschwellter Brust und absolut stolz ,

bin ich mit meinem Goodietütchen nach Hause gefahren .

Naja und nun fühle ich mich irgendwie verbunden mit Biotherm . Ist

vielleicht absoluter Quatsch , aber vielleicht könnt ihr das ja

ein wenig nachvollziehen , wenn es euch nicht anders gehen sollte !?

Zurück zum Testobjekt …

Ich schätze in der Tube waren ca. 15 gramm . Solch eine Größe finde

ich zum Probieren richtig gut , denn da kann man auch Ergebnisse sehen ,

bzw. wie die Haut reagiert .

Die Creme ist weiß und hat die Konsistenz einer echten Creme . Das war

für mich erst einmal ungewohnt , da ich ja schon recht lange ein Gel

verwende . Ich bin gut mit ihr klar gekommen . Das Verteilen war einfach

und bis auf eine Mini Schicht ist sie auch fast verschwunden .

Was ich aber eigentlich ganz gut fand , denn die Temperaturen waren

echt kalt und windig war es auch . Die die trockene Haut haben , so wie ich ,

wissen , das das eine Rolle spielt . Denn Kälte und Wind lassen die Haut

austrocknen und man hat nach einer gewissen Zeit das Gefühl , man

sollte nachcremen .

Dieses Gefühl hatte ich in den ersten Tagen der Benutzung gar nicht

und war hoch erfreut ! Ich habe sie übrigens jeden Morgen benutzt .

Ich finde nicht , das die Creme sehr sparsam im Verbrauch ist , ich

musste ganz schön viel davon benutzen , um überall eine Schicht

zu haben .

Naja , einige Tage später kam – leider – die Ernüchterung .

Ich hatte wieder meine heiß gehassten trockenen Stellen im Gesicht .

Und somit auch am Mittag ein Gefühl im Gesicht , als wenn mir die

Feuchtigkeit entzogen wurde .

Auch 2 Tage später wurde es nicht besser . Sogar kurz nach dem

Eincremen sah ich sie und mittlerweilen kann ich mir die Haut

regelrecht Stückchenweise abziehen …

Ich finde es wirklich schade , das ich die neue Creme von “ Blue Therapie “

nicht vertrage , denn auch wenn sie sich auf ca. 50 Euro pro 50 ml Tiegel

beläuft ( ja im Netz findet man sie schon , kann sie nur noch nicht

kaufen ), ich glaube ich hätte sie erworben …

Herzlichen Dank an “ Biotherm “ , eure Proben sind Größenmäßig

genau richtig !

2 Antworten zu ““ Biotherm „Multi- Defender

  1. Huhu, das finde ich schade, dass du die Produkte nicht verträgst. Ich muss aber dazu sagen, aus der Blue Therapie Linie habe ich auch – aber andere Produkte – getestet und leider hat meine Haut so richtig gezickt. Na ja, da die Produkte eh nicht so günstig sind, hätte ich sie mir wohl nicht gekauft. Ich kann dich aber verstehen, gerade das erste Event und man möchte doch am Ball bleiben…LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

