Die neue Schatzkiste von “ Flora Mare „

Die habe ich mir bestellt , gekostet hat sie mit Versand 35,90 Euro ,

wobei mich ja eigentlich immer die Versandkosten ärgern …

Und ausgepackt :

* “ M. Asam “ Bath & Body Himbeer Sorbet , Vitamin Body Milk  . Eine riesen Flasche von 750 ml .
Die Milch hat einen super intensiven Duft nach Himbeeren , wie das nach dem Auftragen ist , kann ich nicht sagen , ich habe nur mal an der Flasche geschnüffelt 🙂

* “ DMC “ Dermo Cosmetics , Intensiv Tagespflege , mit Vitamin C , Vitamin E und Hyaluronsäure . Es sind 30 ml und ich könnte schwören ich habe genau diese Packung erst vor kurzem irgendwo drinnen gehabt !?

* “ Ahuhu “ Organic Hair Care Hyaluron Hydro Shampoo , intensive Feuchtigkeit mit Hyaluronsäure . Die gibt es in einer Spezial Edition mit dem hübschen Namen “ Hawaiian Peach “ . Sie kommt in einer 500 ml Größe daher und duftet wirklich nach Pfirsich .

* “ M. Asam “ Resveratrol Premium Essence . Ein Serum welches die jugentliche Ausstrahlung der Haut bewahren soll .
Mhmm , kommt wohl ein paar Tage zu spät …

* “ Flora Mare “ Detos Repair 24 h Cream . Hier haben wir einen 100 ml Tiegel . In meiner vorigen Tüte hatte ich davon das Serum . Man könnte ja nun eigentlich auch mal das Zeugs benutzen , oder 🙂

 

Die Zusammenstellungen sind wohl nicht gleich . In jede Tüte kommt

etwas Unterschiedliches . Aber vielleicht ist das ja wenigstens eine

Richtlinie , falls ihr auch eine möchtet 🙂

Und ? Wie gefällt sie euch ?

4 Antworten zu “Die neue Schatzkiste von “ Flora Mare „

  1. Ich muss mich schämen. Ich kenne hiervon nicht ein einziges Produkt, müsste also alle ausprobieren und dann meine Meinung sagen. Vom Preis her sind sie ja nicht gerade billig. Viel Freude beim Testen.

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hatte auch noch keines dieser Produkte. Lass uns wissen, wenn du sie ausprobiert hast, ob sie was bewirken und du sie wieder kaufen würdest.
    Rutsch gut rein!
    Liebe Grüße aus dem Norden

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

