Ich habe bei “ Konsumgöttinnen „gewonnen !

Könnt ihr euch noch an den Staubsauger “ Performer Ultimate “

von Philips erinnern ?

Den durfte ich mit 99 anderen Konsumgöttinnen testen .

Hier zum Beispiel .

Den 3 aktivsten winkte ein Preis !

Und ehrlich ? Ich hatte zwar Anfangs gehofft , aber nach Verlängerung

des Tests nicht mehr daran geglaubt …

Was soll ich sagen ?

Ich habe gewonnen !!

Einen “ PowerPro Aqua “ von Philips im Wert von 279,99 Euro 🙂

Ich freue mich tierisch darüber !!

Herzlichen Dank an “ Konsumgöttinnen “ und “ Philips “ !

Das Teilchen hängt jetzt erst einmal für ca. 5 Stunden an der Strippe

und dann kann ich saugen UND wischen – alles auf einmal !

Vom Gewicht her finde ich ihn erstmal schwer , dabei ist noch kein Wasser

im Tank , aber vielleicht merkt man es bei sauber machen ja nicht so ?

Ich bin echt gespannt !

13 Antworten zu “Ich habe bei “ Konsumgöttinnen „gewonnen !

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂 Ich freue mich sehr für Dich.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich gratuliere. Viel Spaß damit.
    Lg Ela

    Gefällt 1 Person

  3. Superrr hibbelchen, ich gratuliere und freue mich für dich 🙂 da wird Weihnachten ja gleich noch mal so schön.
    LG

    Gefällt 1 Person

  4. Wow, herzlichen Glückwunsch. Toller Gewinn. Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  5. Glückwunsch auch von mir…ich liebe dieses Teil weil er einfach schnell falls geladen 😉 überall einsetzbar ist die Saugleistung finde ich gut , ich habe mich so daran gewohnt ohne Kabel schnell mal alle Hunde Haare zu beseitigen so täglich allein dafür von mir ein Lob. Die Wischleistung nutze ich für die schnellen Flecken und Hunde Tappser 😦 Wünsche dir viel Spaß beim putzen lach bin gespannt was dein Urteil ist. Frohes Fest lg Brico

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwunsch!!! LG JJacky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

