Meine 17. Türchen !

Tja , die Kalender werden immer leerer und leerer ,

wird ja direkt langweilig werden am 25. Dezember !?

Meine Türen heute :

Im Mia Box Kalender war ein blauer Kajal und er malt zumindest an

der Hand fein leicht , mal sehen wie er sich am Auge schlägt ?

Das 11. Türchen vom Just Spices Kalender kam heute auch an !

Ich habe kein Bild gemacht , denn ihr könnt euch sicher ein glatt

weißes Handtuch aus Leinen und Baumwolle vorstellen , oder ? 🙂

Das wird dann mein neues Putztuch …

Mein Rezeptvorschlag :

Advertisements

2 Antworten zu “Meine 17. Türchen !

  1. Nö, ich kann mir nicht vorstellen wie ein glatt weißes Handtuch aus Baumwolle und Leinen aussieht 🙂
    Ich war letztes Jahr nach Weihnachten schon der Meinung, dass es das ganze Jahr Monats-Kosmetik-Kalender geben müsste.
    Kannst du den Kosmetikunternehmen nicht mal verklickern, dass das eine Marktlücke ist???
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Also deine Vorstellungskraft lässt ja auch zu wünschen übrig 🙂
      Wieso ich ?? An Kosmetikfirmen ?? Nee , da habe ich ( leider ) keinen Draht zu 🙂
      Hast du gesehen , ich habe dir die Maße vom Kalender dazu geschrieben ?
      liebe grüße djana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s