Meine 14. Türchen !

Im Just Spices Kalender gab es heute ein Schraubglas 🙂

Im Maybelline einen Lipstick . Ich durfte ihn schon einmal testen

und finde das er nicht so lange hält , wie er verspricht .

Allerdings gefällt mir die Farbe ganz gut .

5 Antworten zu “Meine 14. Türchen !

  1. Ein Schraubglas im Adventskalender… da staune ich aber. Wie groß ist denn dieser Kalender? Den Lipstick hatte ich auch mal in irgendeiner Box, ich habe das mit der Haltbarkeit genau so empfunden wie du.
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

