Meine 10. Türchen !

Ich bin ja fast ein wenig stolz auf mich 🙂

Bis heute habe ich es geschafft , jedes Türchen an seinem Tag zu posten .

Na mal sehen ob es so bleibt !?

Das war heute in meinen 3 Kalendern drinnen :

Von Just Spices gab es eine Original Größe , habe

ich schon hier . Schmeckt und passt wunderbar .

Den kleinen Schwamm vom Mia Box Kalender kann ich nicht zuordnen ,

aber er ist richtig schön weich …

Und bei Maybelline hat mir letztens auf Instagram jemand geschrieben ,

das es toll sei , aber nicht mehr zu kaufen gibt . Ich denke das ich

vielleicht „Auslaufprodukte “ habe ??

Mein Rezeptvorschlag für heute :

5 Antworten zu “Meine 10. Türchen !

  1. Rührei-Gewürz sehe ich hier zum ersten Mal. Klingt interessant, das könnte ich mal probieren.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo, sehr schön geschrieben 😘LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

