Die Brandnooz Genussbox im Dezember

Ihr Thema “ Vorweihnachtswonne “

Und mir gefällt sie gut !

Ausgepackt :

* wie immer mit dem Brandnooz Magazin

* und dem Inhaltsverzeichniss

* “ Caffee Vergnano “ Weihnachtsdose 250 g / 4,90 Euro , ein Mokka , Kaffee funktioniert in meiner Familie immer 🙂

* “ Saftwerk “ Orange – Acerola , 500 ml / 2,25 Euro , der ist bereits alle und hat mir richtig gut geschmeckt !

* “ Acero Balsamico di Modena g.g.A “ , hier gibt es weder im Inhaltsverzeichniss noch auf der Brandnoozseite eine Preisangabe …

* “ Art of Oil “ Truffle 10 ml / 2,59 Euro , da ich schon vorgewarnt war durch andere Berichte ( sie ist echt klein und unauffällig ) , habe ich diese Probe gesucht , ansonsten wäre sie wahrscheinlich ( aus Versehen ) in den Müll geflogen 🙂

* “ Müsliglück “ 315 – 325 g / 4,99 Euro , das ist wahrscheinlich das Einzigste Produkt , was ich jetzt nicht sooo toll finde , denn auf den 1. Blick  sehe ich Haferflocken 🙂

* “ Chocri “ Weihnachtstafel 100 g / 4,50 Euro , also aussehen tut die schon mal verdammt lecker und bei dem Preis werde ich sie mal gaaaanz langsam lutschen .

* “ Pick “ Original Ungarische Salami 250 g / 5,99 Euro , obwohl wir im Jahr immer eine riesengroße davon bekommen – dank Urlaubsmitbringsel , empfinde ich sie immer noch als etwas Besonderes

* “ Sana Essence “ Pflanzliche Brotaufstriche 125 g / 2,55 Euro , empfinde ich jetzt nicht unbedingt als Brüller , werde ich aber verkosten

Die Box hat einen Gesamtwert – ohne das Balsamico – von knapp

28 Euro !

Wie gesagt ich finde sie gut und sie passt auch zur Vorweihnacht .

Was sagt ihr ?

Advertisements

2 Antworten zu “Die Brandnooz Genussbox im Dezember

  1. ich finde sie gut, mir fehlt nur das vorweihnachtliche.
    ich hab auch ne andere schokolade drin..

    Gefällt 1 Person

  2. Doch irgendwie schon . Die Schokolade empfinde ich als Vorweihnachtlich , weil teuer und das Balsamico hat bestimmt auch seinen Preis 🙂
    liebe grüße dajana

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s