Meine 6. Türchen !

Hey , heute ist Nikilaus !!

Hattet ihr etwas in euren Schuhen ?

Ich habe zwar 3 paar Schuhe befüllt , aber meine blieben

( wie jedes Jahr ) leer …

Ich zeige euch mal was in meinen Kalendern war 🙂

Im Maybelline war die Nummer 353 , die Farbe kommt auf dem Foto

nicht gut rüber .

Im Just Spices Kalender war diese Flasche aus Glas .

4 Antworten zu “Meine 6. Türchen !

  1. Ich frage mich, was man mit Flasche soll???
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Also wenn die Farbe so ist, kommt sie gut rüber. Mir gefällt sie auf jeden Fall sehr gut.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventzeit

    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

