Advent und meine Kalender

Ich wollte gar nicht so viele …

Aber menno , es gibt aber auch sooo viele !

Und so schöne 🙂

Naja , einer von ihnen ist echt nützlich !

Ich zeige sie euch mal :

Der “ Maybelline “ Kalender . Ist der nicht schön ?

Es sollen immerhin 20 Produkte in Originalgröße drinnen sein !

Ich habe mir mit Absicht die Rückseite gar nicht mehr angeschaut ,

der steht hier schon eine ganze Weile rum , damit ich

wenigstens beim Öffnen überrascht werde 🙂

Dann gab es die “ Mia “ Box mit und ohne Kalender , also habe ich sie

mit Kalender bestellt .

Auch hier findet man Beauty Zeugs .

Dann ein ganz klarer Fall von “ Kann ich immer gebrauchen “

Das ist übrigens die Papp Verpackung ! Ein riesen Teil von Kalender

der “ Just Spices “ Adventskalender .

Ich habe zwar 10 Euro gespart , weil ich ihn bis zum 31.10. bestellt habe ,

aber er war immer noch teuer . Beim Ausrechnen des Inhalts allerdings

finde ich , das man mit plus – minus null hinkommt .

Vorausgesetzt die Gewürze sind brauchbar .

Und das , zusammen mit 2 Postkarten war auch noch dabei :

Na , wieviele Adventskalender habt ihr ?

Seid ihr auch so bekloppt wie ich oder nur ein wenig ?

In diesem Sinne wünsche ich euch einen super schönen 1. Advent !!

Futtert eure ersten , vielleicht selbstgebackenen Kekse oder brezelt

einfach nur gemütlich auf der Couch 🙂

6 Antworten zu “Advent und meine Kalender

  1. Sehr schön. 🙂 Ganz ehrlich? Ich habe keinen einzigen! Irgendwie bin ich noch Kind und deshalb der Meinung, dass ich mir keinen Adventkalender selber kaufe, sondern mir jemand einen schenkt. Klappt aber leider eher selten. Deshalb habe ich in diesem Jahr ganz viele Gewinnspiele mitgemacht, bei denen es Adventskalender zu gewinnen gibt. Na, das hat dann leider auch nicht funktioniert. Dann freu mich mich halt daran, dass die Leute, die einen von mir geschenkt bekommen haben, sich darüber freuen. 🙂 Und Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim Öffnen und tolle Überraschungen. 😉 Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Jipp, ich habe auch nicht einen einzigen. Allerdings habe ich auch kein Gewinnspiel mitgemacht, um einen zu gewinnen – selbst Schuld.

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  3. Da bist Du ja nur mit Auspacken beschäftigt :-D.
    Ich hab jedes Jahr nur einen, das reicht mir, aber einen mit Kosmetikkram.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

