Die neue “ Donna “ Box

Die erste Beauty – Box für Frauen 40 plus , … hüst …

Die Donna Box ist größer und schwerer als die gewöhnlichen

Beauty Boxen , dafür kommt sie – ich glaube – auch nur

viertel – jährlich .

Ein Inhaltsverzeichniss gibt es in der Box , aber keine Preisangaben .

Wenn ihr den Preis also wissen möchtet , dann googelt bitte 🙂

Und ausgepackt :

* “ Marc Booten “ Nahrungsergänzungsmittel für die Haare und auch Nägel ! Ich wollte sie erst nicht mehmen , denn das einzigste mit was ich handeln kann , sind meine Haare … Aber für Nägel ? Da muss ich dann wohl 🙂

* “ Ahuhu “ Intensive Repair Shampoo

* “ Douglas “ Gesichtsmaske … die Haut wirkt augenblicklich verjüngt … aha

* “ Doctor Duve “ Reinigungspads

* “ Essie “ Essie Gel Coutoure , Mhmm die Farbe finde ich jetzt nicht so toll , aber ein Top – Coat ist ja vielleicht nicht schlecht

* “ Rosa Graf “ Extra Pflege – glättet Fältchen 🙂

* “ Vivian Weiss “ Lippenpflege , Natural Lip Balm

* “ Eucerin “ Lotion mit 10 % Urea

* “ Frei Öl “ All- In – One Konzentrat , eine 4 – fach Anti Falten Wirkung !!!

* “ Alcina “ Cashmere Handbalsam , testen durfte ich nicht – dann eben jetzt 🙂

* “ DCM “ BB – Cream , Anti – Age Teint Perfektionierer , an BB und CC Creams könnte ich mich ja auch dusslig kaufen ( ja wenn man auch nicht DAS Richtige findet !? )

* “ La mer “ Augencreme , auch was gegen die Falten 🙂

* “ Magicstripes “ Lid – Lifting . Ein Silikonpflaster strafft Schlupflider

optisch innerhalb von Sekunden !

Also rein theoretisch sollte ich nach Gebrauch aller Mittelchen völlig

Faltenfrei sein !!??

Bezahlt habe ich für diese Box knapp 45 Euro .

Ich finde sie schick und ihr ?

2 Antworten zu “Die neue “ Donna “ Box

  1. Hallo,
    ich bin zwar erst 30+ aber sie gefällt mir sehr gut 😊 tolle Produkte und der Preis ist auch gerechtfertigt.
    Lg de Steffi

    Gefällt 1 Person

  2. Schöner Beitrag. Und für den Preis echt klasse Produkte. Von DMC verwende ich gelegentlich auch Produkte und mag sie sehr gerne. Dr. Duve ist – habe ich jedenfalls gehört – eine echt teure Marke. Da bin ich mal gespannt, wie dir die Reinigungspads gefallen. Von ahuhu habe ich vor kurzem meinem Vater eine Probe geschenkt, er fand das Shampoo klasse. Auch die anderen Produkte hören sich vielversprechend an. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

