“ Troy “ Sicherheitsverschluss für Wärmflaschen

Kennt ihr das auch ?

Als meine Kinder noch klein waren , hätte ich ihnen gerne

bei Bauchschmerzen und Co , eine Wärmflasche mit in´s Bett gelegt .

Aber ich hatte echt Angst das sie die Flasche irgendwie aufbekommen und

sich dann das heiße Wasser …

Nein , es gab dann keine Wärmflasche , die Gefahr war mir einfach

zu hoch !

Das hat ab jetzt ein Ende !

Für mich ein wenig zu spät , aber vielleicht für euch ?

Troy “ hat sich einen richtig tollen Sicherheitsverschluss einfallen

lassen !

Ja ihr lest richtig ! Die mit der schicken langwärmenden Wärmflasche 🙂

Hier habe ich euch von ihr berichtet .

Bei näherer Betrachtung , simpel , aber verdammt Wirkungsvoll !

Da kommt kein Kind einfach so an den Inhalt !

Man kann sie wirklich nur mit dem entsprechenden Gegenstück

öffnen .

So können sich  Eltern absolut sicher fühlen . Ja , sowas hätte ich

gerne früher gehabt 🙂

Und das Beste , dieser Verschluss passt nicht nur auf die

“ Troy “ Wärmflaschen , sondern auch auf Wärmflaschen namenhafter

Hersteller wie Hugo Frosch , Fashy oder Tschibo .

Und mal ehrlich 6,95 Euro für ruhige Tage und Nächte finde ich

nicht teuer !

Auf meine NoName Flasche aus meinem Test , passt er übrigens auch 🙂

Somit kann ich mir gut vorstellen , das er an manch anderen Flaschen

auch passen tut .

Herzlichen Dank an “ Troy “ !

Ich finde den Verschluss genial und vielleicht werde ich ja irgendwann

Oma ? Dann bekommt mein Enkel seine Wärmflasche 🙂

( Ich habe das Produkt kostenlos zum Testen bekommen , was aber meine persönliche Meinung in keinster Weise beeinflusst hat )

Advertisements

6 Antworten zu ““ Troy “ Sicherheitsverschluss für Wärmflaschen

  1. Das finde ich ja Prima!!! Danke für den Bericht.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Was es alles gibt. Und… Oma wäre ich auch gerne 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Diese Art von Wärmflasche ist ja toll. Oft hat man es, dass das warme Wasser herausläuft und man sich verbrennt. Ich glaube, nur diese Art würde ich meinem Enkel geben. Tolle Vorstellung und danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s