“ Arla Skyr „

Das ich ihn testen darf , habe ich euch ja schon hier geschrieben .

Dort steht auch was Skyr so ist 🙂

Tja , was oder wie soll ich es sagen …

Ich habe 2 Abende die Joghurts von Skyr irgendwie nicht beachtet und

als ich dann wieder an den Kühlschrank gegangen bin , um mir einen

Abendschmaus rauszuholen , erblasste ich !

Der Verkostungsvorrat hatte dermaßen abgenommen !!

Unglaublich …

Als ich dann in das Zimmer von meinem Sohn gegangen bin , wusste

ich auch wohin sie verscwunden sind ! Dort lag über den kleineren

( leeren ) Bechern der wunderbare , einzige große Vanillejoghurt !!

LEER !!

Öhm , er hat ihm geschmeckt ! Er hatte eine “ angenehme Vanillenote “ ,

sehr , sehr lecker 😦 seine Worte .

Er war aber nicht der Einzigste der zugeschlagen hatte , meine Tochter

hat ihm geholfen .

Auch sie mag die Skyr Joghurts und sie schmecken ihr sehr gut .

Einige Becher verweilen noch im Kühlschrank , ich habe jetzt die ,

die ich noch nicht verkostet habe und die noch vorhanden sind

beschriftet !

Das werde ich jetzt immer so machen , falls ich noch einmal so etwas

oder ähnliches testen darf 🙂

An eine Sorte habe ich mich gleich mal rangemacht , man weiß ja nie ?

“ Aprikose – Sanddornbeere “

Ich bin richtig froh , das da noch einer von dieser Sorte da war , denn

den wollte ich unbedingt verkosten und war sehr gespannt .

Naja , auch hier habe ich mir etwas Honig rangetan , denn auch dieser

ist mir nicht süß genug . Ich staune wirklich das meine Kinder die

so einsaugen !??

Ansonsten finde ich die Mischung des Obstes interessant und vor allem

mal anders . Habe ich bisher noch nirgends gelesen .

So , drückt mir mal die Daumen , das meine Beschriftungen

Wirkung zeigen 🙂

Kommentar verfassen

