“ Jean&Len “ Haarkur Repair

Ich hatte schon wieder Glück beim „Rossmann Newsletter “ Gewinnspiel

und bekam eine Tube mit 200 ml der Haarkur von “ Jean & Len “

zugeschickt .

“ Repair Spitzenmässig , mit Arganöl und Sheabutter “

Die reichhaltige Pflegekur mit wertvollem Arganöl und pflegender Sheabutter verwöhnt trockenes Haar. Das Ergebnis: Glanz bis in die Spitzen und leichtere Kämmbarkeit.

Alle Jean&Len-Produkte sind ohne Parabene & Silikone, pH-hautideal und zu 100% vegan.

Inhalt: 200 ml
UVP: 7,99 €

Die Haarkur ist von gelblicher Farbe und hat eine festere Konsistenz ,

so wie man es von Haarkuren kennt . Sie soll ja auch dort verweilen

und nicht runterrutschen 🙂

Sie lässt sich sehr einfach und gleichmäßig im Haar verteilen .

Ihr Duft ist angenehm , ich denke das das die Sheabutter ist !?

Zur Anwendung :

Je nach Haarlänge 1 bis 2 Wallnussgroße Portionen ins gewaschene

feuchte Haar geben und ca. 5 – 10 Minuten einwirken lassen .

Danach gründlich ausspülen .

Ich habe meine Tochter die Haarkur testen lassen , denn sie kann nicht

genug “ Blond “ bekommen und das sieht man den Haaren auch an ,

bzw. bemerkt schon einige Bruchstellen .

Nach ein paar Benutzungen  sind ihre Haare natürlich nicht repariert ,

aber es brechen zumindest keine mehr ab ! Das Haar fässt sich sehr weich

an und duftet richtig toll !

Da es sich viel leichter kämmen lässt , denke ich das es verwöhnt wird

und somit vielleicht kein neuer Haarbruch kommen wird . Tja , zum

Thema Glanz kann man bei ihren Haaren nicht viel sagen , sie sind einfach

zu kaputt …

Herzlichen Dank an “ Rossmann “ und “ Jean & Len “ ,

ich glaube ihr habt meiner Tochter ein paar große Tränen erspart !

2 Antworten zu ““ Jean&Len “ Haarkur Repair

  1. Auf den ersten Blick dachte ich schon dass du jetzt auf blond gewechselt hast 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

