Die Brandnooz “ Herbst Box „

Die Herbst Box ist ja eine “ Wiederholungs Box “ , also es sind

Produkte drinnen , die einem den Herbst versüßen sollen .

Somit gab es auch kein Inhatsverzeichniss . Ich zeige euch

die Produkte die dabei waren , allerdings ohne Preisangaben 🙂

Mich hat die Box 11,99 Euro gekostet .

* Mhmm Kinderpunsch steht schon eine Flasche im Keller , sollte man mal verkosten .

Das Kakao Tütchen kann man zum Backen benutzen .

* Ich sage mal , alles für meinen Mann , außer den Bonbons , die lege ich zu den anderen 🙂

* Rotkohl finde ich gut . Vom Senf allerdings  steht auch schon ein Glas und das MHD rückt bedrohlich nah .

* Havelwasser habe ich auch noch nicht probiert , steht dann auch bei den anderen …

Naja und an Matcha komme ich ich nicht so recht ran .

Das gab es so zu sagen als Geschenk , Dankeschön . Das Getränk kann man echt nicht trinken , blääärks . Und Vegetarier bin ich nicht .

Ganz ehrlich ? Ich hätte mir die Box sparen können 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Die Brandnooz “ Herbst Box „

  1. Das stimmt, die Box hätte man sich sparen können :/ sieht für mich sehr nach „Resteverwertung“ aus Oo

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s