Hirschel Box “ Sheabutter „

Die Hirschel Beauty Box kam bei mir an !

Thema war “ Shaebutter – Die Kraft des Karite´baums “

Als Abonnent konnte ich mir aussuchen , ob ich diese Box möchte

oder nicht . Ich möchte 🙂

Nach dem Auspacken , sie kam wieder in einem Karton , sah sie so aus :

Seht ihr was ? 🙂

Dafür hat es geduftet wie doll und böse !

Dann vielleicht so ?

Und ausgepackt :

* “ Sensena “ Naturkosmetik Sprudelbad “ Sheabutter & Cottonflower

* “ Sante “ Dusch – Bodylotion , zu verwenden wie alle Bodylotionen in der Dusche

* “ Sante “ Handcreme , beide Produkte mit Bio Sheabutter

* “ Dudu – Shea “ Natur Creme , reine afrikanische Sheabutter – übrigens 100 % im 100 ml Tiegel

* “ Dudu – Osum “ Black Soap Classic , schwarze Seife im 150 g Stück , die duftet richtig toll !

Ich finde die Box gelungen !

Für mich hätte das Bade Produkt wegfallen können , denn ich bade

einfach zu selten . Ich bin mehr der Duscher  🙂

Und was meint ihr zu dieser Box ??

4 Antworten zu “Hirschel Box “ Sheabutter „

  1. Schöne Sachen sind drin, obwohl ich den Duft von Shea Butter eigentlich gar nicht so mag. Aber der Pflegeeffekt ist meist sehr gut. Jetzt in der kälteren Jahreszeit darf es da ruhig etwas mehr sein. 😉

    Liebe Grüße!!

    Gefällt 1 Person

  2. Die Produkte sehen hochwertig aus und pflegen bestimmt ganz gut. Badeprodukte wären bei mir überflüssig – wir haben gar keine Badewanne 😃 Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

  3. Hibble du passt zu mir – ich dusche auch lieber als ich bade 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

