Meine letzte Brigitte Box / Oktober

Frisch angekommen und nun zeige ich sie euch auch gleich  !

* mit jeder Menge mehr oder weniger brauchbaren Gutscheinen

* Dieses Mal mit einer Brigitte Zeitschrift mehr “ Biografie “
Kostenpunkt 5,00 Euro

* “ Essanelle “ Hitzestyling Gutschein , kostenloses Locken , Wellen oder Glätten im Essanelle Salon , 1 Styling ca. 15 Euro . Wieso ca. ??

* “ Shaping Lift Foam “ Haarschaum für Volumen und flexiblen Halt 200 ml
19 Euro . Davon hatte ich mal Haarspray und mir ist ständig die Düse verklebt …

* “ Rituals “ Die Mini – Duftstäbchen Under A Fig Tree , 50 ml 12,50 Euro , ich glaube das einzigst positive in dieser Box .

* “ Simply Chai Spicy “ 125 g 5,50 Euro . Oh toll ! Brandnooz lässt grüßen 🙂

* “ Tiroler Nussöl “ Alpin Sonnencreme LSF 30 40 ml 9,50 Euro , Ja ganz
schick ! Was soll ich denn bei der Kälte mit Sonnencreme ?

* “ Eau De Lacoste “ L.12.12 Pour Elle Elegant Showergel und Duftprobe
50 ml + 2 ml 5,00 Euro

* “ Eucerin “ Even Brighter Tagespflege Minibox , 2 mini Pröbchen von 7 ml und 1 ml 3,99 Euro , solche Mini Proben mag ich nicht

* “ Bellapierre Cosmetics “ Wasserfester Gel Eyeliner Pencil 1,8 g 20,00 Euro

* “ Cheerz “ 10 Euro Rabatt Gutschein , Magnet und Polaroid ( ich dachte es ist ein Aufkleber ) 14,00 Euro

Der Gesamtwert dieser Box beträgt ca. 104,50 Euro , hüst …

Ich habe die Brigitte Box vorhin gekündigt !

Mal abgesehen davon , das ich ihren Inhalt immer blöder finde ,

zumindest für mich persönlich , lasse ich mich nicht gerne

verscheißern !

Angefangen hat es so :

Auf Instagram habe ich auf der “ Brigitte Box “ Seite gelesen , das es eine

“ Blogger Box “ von denen gibt . Naja , Blogger sparen zumindest , also

habe ich dazu etwas gepostet . Ich stelle euch ja sowieso die Box

jedesmal vor , warum nicht mit einer eventuellen Preisermäßigung

für mich ?

Ein paar Posts später schrieben sie , ich solle doch eine Mail schreiben .

Cool ! Gesagt getan – nein – die 1. Mail die mir zur Verfügung stand ,

funktionierte nicht und meine Mail kam Schwupps wieder zurück 😦

Also die nächste Adresse . Schwupps – auch die war wieder bei mir 😦

Es schien nicht einfach zu sein an einer Box sparen zu wollen !

Ich weiß gar nicht mehr woher , aber ich hatte noch eine 3. Adresse .

Oh sie blieb da wo sie hin sollte ! Freu , freu !

Ich schrieb der Mitarbeiterin alles was sie wissen wollte und bekam

auch eine Antwort . Nein , mein Blog hat zu wenig Einschaltquoten ,

aber sie gibt mir einen 10 Euro Gutschein , den ich gleich

einlösen könnte .

Ja und somit begann die Verscheißerung …

Mein Gutschein war nämlich nicht gültig ! Auf meine Mail , ob ich ihn

vielleicht an der falschen Stelle eingebe , kam keine Antwort …

Überhaupt keine 😦

Sorry , aber das ist Kundenunfreundlich und wie gesagt , verarschen kann

ich mich auch alleine . Ich erwarte(te) wenigstens eine Antwort !

Advertisements

2 Antworten zu “Meine letzte Brigitte Box / Oktober

  1. Hallo,
    ich schau mir ja immer bei dir die Box an und bin auch echt sprachlos. Da ist ja irgendwie gar kein Highlight mit dabei 🤔
    Aber nicht nur mit der Brigittebox hat man solch Ärger, ich hab ja die Glossybox und da war ich auch schon manchmal unzufrieden mit.
    Lg de Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Die habe ich auch schon lange , poste sie hier aber nicht und finde auch , das sie immer blöder wird .
      Ich hätte mir ja von der Brigitte Box noch ein oder 2 Boxen gefallen lassen , aber nicht nach der Gutschein- Verarsche .
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s