Pulli in Baby Blau

Man , das zieht sich aber auch hin …

Abends wenn ich stricken möchte , kommt meist Tigger und den muss

ich dann ziemlich lange beschmusen .

Da kommt das Stricken eindeutig zu kurz !

Dabei habe ich mir soooo schicke Wolle gekauft , dazu aber erst

viel später 🙂

Na ich quäle mich jedenfalls weiter in meinem unglaublichen Tempo .

So weit bin ich im Moment mit dem Vorderteil ( in Wirklichkeit bin

ich schon ein Stück weiter , das Bild ist schon ein paar Tage alt )

Bis zum nächsten “ Zwischenstand “ 🙂

3 Antworten zu “Pulli in Baby Blau

  1. Zopfmuster ist aber auch zeitintensiv. Finde ich zumindest. 😊
    Bin gespannt auf das Endresultat. 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

