“ Cetaphil “ Feuchtigkeitscreme

Gemeinsam mit 2999 trnd Partnern durfte ich die Feuchtigkeitscreme

der Marke “ Cetaphil “ ausprobieren und ordentlich testen .

Bekommen habe ich :

* 1 Tiegel mit 453 g Feuchtigkeitscreme

* 12 Produktproben von je 14 g zum Weitergeben

* einen Projektfahrplan und die Marktforschungsunterlagen zum Befragen

**
Cetaphil ist für jeden Hauttyp !
Sie spendet der Haut Feuchtigkeit und unterstützt sie im Wiederaufbau der Hautbarriere .
Sie pflegt geschädigte Haut mit Glycerin , Mandelöl und Vitamin E , einem hautfreundlichen PH- Wert und einem Lipidgehalt von 24 % .
Sie zieht schnell ein , ist für die normale Haut , sowie als begleitende Pflege bei Hauterkrankungen wie Akne oder Neurodermitis .
Sie ist sehr gut verträglich , nicht komedogen und ohne Duft – sowie
Farbstoffe !
Empfohlen bei :
* rissiger , schuppender Haut mit angegriffener Barrierefunktion
* empfindlicher Haut
* trockener und sehr trockener Haut
* unreiner und fettiger Haut **

Mein Test :

Trockene Haut , die habe ich genug , also habe ich alles an mir

eingecremt , außer meinem Gesicht . Im Moment bin ich mit diesem

nämlich richtig zufrieden und  wollte  es dabei belassen 🙂

Wobei ich im Nachhinein sagen würde , ich könnte sie auch gefahrlos

ausprobieren .

Die Hautpflege ist weiß und hat eine feine cremige Konsistenz .

Sie lässt sich sehr gut verteilen .

Am Anfang war ich froh , das der Tiegel so groß ist , denn meine

Haut schlürfte die Creme einfach so weg , so das ich ganz schön

was nehmen musste , um alles an mir einzucremen . Nach ein paar Tagen

der Benutzung merkte ich , das meine Haut nicht mehr so viel von

der Creme möchte . So als wäre sie sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt .

Ich finde ein voller Erfolg !

Auch habe ich bemerkt das ich nicht mehr jeden Tag Cremen muss .

Alle 2 oder 3 Tage sind absolut ausreichend  , um meine Hautschuppen

nicht mehr sehen zu müssen .

Die Ceraphil Hautcreme hat einen  ganz dezenten Duft . Man

muss wirklich mit der Nase ran gehen , um etwas wahrzunehmen .

Einziehen tut sie enorm schnell , was ich super finde , denn ich bin

ein Creme Muffel und dieser Aspekt ist dann auch der , das ich mich

irgendwann nicht mehr eincreme … Hier ist es anders .

Auch meine Tochter hat ein paar Probleme mit der Haut und muss sich

jeden Tag eincremen . Sie hat diese Hautcreme benutzt und findet

sie sogar besser , wie die , die ich ihr immer teuer aus der

Apotheke bestelle .

Ich möchte die Hautcreme von “ Cetaphil “ weiter empfehlen !

Meiner Tochter und mir hat sie echte Pflege , die man auch sieht ,

gebracht . Die Haut ist nicht mehr schuppig , nicht mehr rauh . Sie ist

richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt , super weich . Ich fühle mich wieder

wohl , denn jucken tut auch nix mehr !

Ich habe die Cetaphil durch den „Codecheck “ laufen lassen , weil ich

irgendwo gelesen hatte , das die Inhaltsstoffe wohl nicht so toll

sein sollen .

Tja , KEIN Stoff der nicht empfehlenswert ist , 4 Stoffe die eingeschränkt

empfehlenswert sind und 10 Stoffe die empfehlenswert sind !

Beim Check ist sie als Gesichtscreme angegeben . Mich stört das

überhaupt nicht , denn für mich zählt mein persönliches Ergebniss .

Bekommen tut ihr die Hautcreme in der Apotheke .

Die Unverbindliche Preisempfehlung liegt hier bei einem

453 g Tiegel bei  27,95 Euro

Und für die 85 g Tube  9,95 Euro

Ich finde den Preis angemessen , denn wenn man einen “ Grund “ drinnen

hat , ist sie sparsam im Verbrauch !

Die Hautpflege von Ceraphil bekommt ihr auch als Spezialpflege für

Neurodermiker “ Restoraderm “ und auch bei Spätakne “ Dermacontrol “ .

4 Antworten zu ““ Cetaphil “ Feuchtigkeitscreme

  1. klingt gut! richtig gut beschrieben, richtig hilfreich 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dajana, danke für deinen Bericht. Diese Creme kannte ich noch nicht, werde die meinem Sohn empfehlen. Deine Beschreibung hört sich gut an und ich denke das ist genau das was er sucht und brauchen kann. Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

