Die Schatzkiste von “ Flora Mare „

Öhm , gelesen , gesucht , gefunden , haben will …

Gekostet hat sie 33,33 Euro und OHNE Versand !

Seeehr verführerisch 🙂

Die Schatzkiste kommt in einer doch recht großen Box ,

man könnte auch Kiste zu sagen an .

Ein Inhaltsverzeichniss gibt es nicht und somit auch keine Preise .

Wenn ihr auf Google aber “ Flora Mare “ eingibt , findet ihr

die Produkte ganz schnell .

Die Bilder habe ich draußen gemacht , denn jemand hat hier

das Licht ausgemacht . Allerdings gibt es nun unschöne Spiegelungen

auf den Bildern , sorry 🙂

Aufgemacht :

Und ausgepackt :

 

* 5 Parfüm Proben in jeweils 5 ml Größe

* Detox Repair Serum 50 ml , ausgepackt sieht es dann so aus :

Macht was her , oder ?

* Eine Creme Maske 100 ml

* Ein Pink Grapefruit Duschbad 200 ml

* Maritime Seifenkollektion , 12 kleine Seifen – die duften

richtig intensiv !

Wollen wir mal reinschauen ?

Entweder zum Waschen oder auch als Deko !?

* Eine 25 ml Probe Duschbad oder Badezusatz , wie man möchte

* 25 ml Handcreme

* Cóte Fleurie Körpercreme 200 ml , die Dose sieht gar nicht so groß aus ?

Das es Flora Mare mit Handcreme Proben hat , habe ich schon

auf diversen Blogs gelesen . Da ist es nicht wunderlich , das

hier noch einmal 3 Proben a 25 ml Handcreme dabei sind 🙂

Ich muss sagen , ich bin nicht enttäuscht von dieser Schatzkiste !

Bis auf die vielen Handcremes , Ok die kann man immer gebrauchen ,

aber irgendwann hat man davon auch genug bis an´s Lebensende ,

finde ich sie schick !

Und wie gefällt sie auch ??

Ich glaube die kann man sogar noch bestellen 🙂

16 Antworten zu “Die Schatzkiste von “ Flora Mare „

  1. Ich finde sie total klasse. Aber ich bestelle nie eine Box. Da lese ich lieber über eure Anregungen. Definitiv Daumen hoch 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde sie toll, bestellen werde ich sie aber nicht (habe heute meinen geizigen Tag 😉

    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Tanjas Bunte Welt

    Die Produkte hören sich nicht schlecht an, aber bin etwas übersättet von den vielen Boxen und geht doch ins Geld, wenn man alle kauft die man haben will 😉
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Die Seifenstücke sehen richtig klasse aus.
    Wir verwenden nur noch Seifenstücke und keine Flüssigseife.
    Grüße Marie

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo, die Box gefällt mir sehr gut. Wäre auf jeden Fall was für mich. Vielleicht bestelle ich sie mir noch. Ich kann auf jeden Fall neue Handcreme gebrauchen 😀
    Liebe Grüße,
    Swantje

    Gefällt 1 Person

  6. Hallöchen,
    das ist doch mal eine super Schatzkiste. Das Design der Produkte ist wirklich schön maritim… gefällt mir ganz gut und die Muscheln sind total hübsch. 🙂

    Viele Grüße
    Bloody

    Gefällt 1 Person

  7. Das sind aber tolle Vorschläge, da habe ich jetzt was für Weihnachten, Geburtstag etc. Man kennt solche Sachen gar nicht, da finde ich es klasse, wenn jemand darüber berichtet, Danke.
    Liebe Grüße
    Sven
    https://svellby.de/

    Gefällt 1 Person

  8. Ich mag solche Boxen. Aber es gibt zurzeit zuviele auf den Markt und das geht dann schon etwas ins Geld.

    LG Silvia

    Gefällt 1 Person

  9. also das ist ja eine beträchtliche Ausbeute für 33.33 Euro 😀 Ich liebe Detox Produkte 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

