Neues von Rossmann

Ein schnelles Fresh-up für die Haare vor der nächsten Party – mit einem Trockenshampoo kein Problem. An unschöne weiße Puderreste brauchst du auch keine Gedanken verschwenden.

Das Batiste Dry Shampoo Plus enthält Farbpigmente, die sich der Haarfarbe perfekt anpassen. Bei gefärbtem Haar lässt sich damit auch der Ansatz leicht kaschieren. Vor allem aber gibt es deinem Haar neue Frische, Fülle und Volumen.

Wie gefallen dir die hint of colour-Produkte von von Batiste #neubeirossmann?

Sie sind bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich.


Batiste Dry Shampoo Plus

Die im Trockenshampoo enthaltenen Farbpigmente passen sich der Haarfarbe perfekt an. Zusätzlich erhält das Haar Fülle und Volumen. Bei gefärbtem Haar hilft es, den nachwachsenden Ansatz leicht zu kaschieren. Das Ergebnis ist ein „Wie-frisch-gewaschen-Effekt“, ohne dabei weiße pudrige Reste zu hinterlassen.

Nuancen:
brilliant blonde
beautiful brunette

Inhalt: je 200 ml
UVP: je 4,99 €

Advertisements

4 Antworten zu “Neues von Rossmann

  1. Hallöchen
    Also ich muss geben ich durfte die Kirschvariation testen und war sehr unszufrieden. Ich hatte trotz einmassieren weißes Haar 🙂 für Halloween zum Haare färben klasse 🙂

    Liebe Grüße Moni
    Schönen Blogger Kommentiertag

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Dajana, ich habe ehrlich gesagt noch nie ein Trockenshampoo ausprobiert, aber in gewissen Situationen ist es garantiert sehr praktisch. Einfach dann, wenn für das normale Waschen keine Zeit ist. So zum Beispiel morgens, wenn es schnell gehen muss. Und Rossmann ist einer meiner Lieblingsläden. Ich danke dir für deinen informativen Bericht! LG, Mia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s