Die Brandnooz Box im September

Fast frisch kann man sagen , sie ist gestern angekommen !

Ihr Thema :

“ Salut , Du süßer September ! “

* Wie immer das Inhaltsverzeichniss und ein Magazin

* “ Casali “ Schoko – Bananen Minis 0,99 Euro , die Dinger mochte ich noch
nie , allerdings sind sie auch schon alle – mein Mann scheint alles zu essen 🙂

* “ Komet “ Soßenpulver zum Kochen 0,29 Euro , sowas kann man doch immer gebrauchen .

* “ The Fresh Tea Shop “ 1,29 Euro , wird verkostet

* “ Hauser Weinimport “ Craft Hugo 1,99 Euro , das ist Hugo mit Bier ? Wird auch verkostet , finde ich gar nicht sooo schlecht .

* “ Haribo “ Fruitmania je 0,95 Euro , auf Gummi stehe ich gar nicht , dafür mein Mann 🙂

* “ Xox “ Pittiplatsch Schoki – Flips 1,49 Euro , Flips mag ich , mit Schoko kenne ich noch nicht

* “ Leibniz “ Pick Up Minis 1,79 Euro , Keeeekse ! Mag ich !

* “ Bonbonmeister “ Kaiser Waldhonig Salbei 1,29 Euro , auch für die Erkältzeit( wie die aus der vorigen Box ) , hoffentlich gibt es nicht noch mehr Bonbons , die häufen sich bei mir immer so …

* “ Barilla “ Pesto Rustico 1,59 Euro , die durfte ich vor ewiger Zeit testen und fand sie lecker .

* “ Ovomaltine “ Kakao 2,99 Euro , drauf steht “ ein unverkäufliches Testmuster “ …

Der Wert dieser Box beträgt knapp 16 Euro !

Ich finde sie eigentlich ganz gut , ich kann irgendwie alles verwenden .

Sowas mag ich !

Wenn ihr auch eine Brandnooz Box möchtet , dann meldet euch doch hier

bei mir ! Die 1. Box würde euch 14,99 Euro kosten !?

Advertisements

6 Antworten zu “Die Brandnooz Box im September

  1. Diese Fress-Box gefällt mir mal. Lasse es dir schmecken!

    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Die Box ist schon sehr Süßlastig.
    einiges gefällt uns wirlich gut, gerade die Bananen müssten für uns aber nicht drin sein.
    Grüße Marie

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo,
    der Inhalt war dieses Mal schon so richtig etwas für Naschkatzen, also ideal für mich und meine Familie.
    LG, Anja von Castlemaker.de

    Gefällt 1 Person

  4. Mir hat die Box in diesem Monat ganz gut gefallen, auch wenn etwas zu viel Süßkram enthalten war…bin gerade am abnehmen – gruselig 😀

    HIhi^^
    Alles Liebe,
    Janine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s