Hirschel Box “ Herbst 2016 „

Die kam am Wochenende bei mir an .

Dieses Mal wieder im gewohnten Karton und hübsch gemacht :

Ausgepackt :

* “ Styx “ Kennlernset Duschgel , jeweils 30 ml . Finde ich gar nicht so schlecht .

* “ EcoWorld “ eine Badekugel , die werde ich verschenken , denn ich bade nicht oft , noch dazu ist sie in Lavendel – mag ich nicht 🙂

* “ Neobio “ Verwöhnendes Gesichtsöl 15 ml

* “ Duft Mandel Natura “ , eine Bio – Massagekerze . Wer möchte mich
massieren ?

* “ Lavera “ Beauty & Care , ein Lippenpflegestift in Nude

* “ Styx “ Kartoffel Handbalsam , öhm noch nie von gehört …

* “ Sensena “ Farb – & Duftwechselbad “ Indian Summer “ , so etwas hatte ich schonmal – ich glaube auch in einer Hirschel Box – und habe es verschenkt .

* “ Lavera “ eine Wellness Maske mit Bio Kakaobutter und Bio Mandelmilch

* “ Cattier “ Trockenöl Camelie-Argan , auch noch nie von so etwas gehört …

Gekostet hat mich die Box knapp 30 Euro .

Und ich bin mir jetzt nicht sicher , ob das bei Hirschel war , wo

ich „nicht Badezeugs “ eingetragen hatte !?

Advertisements

4 Antworten zu “Hirschel Box “ Herbst 2016 „

  1. braceletsandheels

    Die Box kannte ich noch gar nicht, aber der Inhalt ist wirklich schön. Der Lavera Lippenpflegestift würde mich auch sehr interessieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Diese Box ist wohl die erste, die mir auch total zugesagt hätte. Tolle Produkte! Besonders Styx Handbalsam ist ein Traum!
    LG Annette

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s