„AUKEY“ Power Bank 20000mAh

In Zeiten von Poke´mon Go ist es absolut wichtig , das das Handy

ausreichend Saft hat . Ist doch ärgerlich wenn der beste Kampf

verloren wird , weil der Akku versagt !

Hier meine schnelle , zuverlässige und transportable Hilfe ! Natürlich

nicht nur beim Poke´mon spielen , sondern auch zum knipsen ,

telefonieren oder Musik hören :

Die Power Bank von “ Aukey “ !

Gerade mal so groß wie ein IPhone 6 , doppelt so dick ,

verfügt sie über eine Kapazität von 20000mAh . Sie ladet fast alle

Smartphones , MP3 Player , Tablets und Digitalkameras ect. .

Eine verlässliche Power-Lithium-Ion Batterie bietet Qualität und

liefert mehr als 500 Ladezyklen über die Lebensdauer des Produkts.

AiPower-Technologie maximiert die Kompatibilität mit Android, Apple

und anderen Geräten indem sie die Ladegeschwindigkeit von

bis zu 3.1A ermöglicht.

Erfreulicherweise musste ich feststellen , das die Anleitung

in einem richtig guten Deutsch ist !! Meist hat man ja Anleitungen ,

für die man am liebsten noch einmal einen Übersetzer hätte …

Die Powerbank braucht ca. 10 Stunden bis sie richtig voll ist .

Der Ladezustand wird durch 4 blaue LED´s angezeigt , so das ich

genau weiß , wieviel Leistung sie mir schon bringen könnte .

Danach schaltet sie sich automatisch ab .

Ich kann mit ihr 2 Geräte gleichzeitig aufladen , denn sie verfügt

über 2 USB Anschlüsse , finde ich Klasse !

Um die Spannung muss man sich keine Sorgen machen , denn sie regelt

die outout Spannung des zu ladenden Gerätes von alleine .

Sie erfüllt folgende Sicherheitsstandards: CE/FCC/RoHs,

Überspannungschutz, Kurzschlußschutz.

Ich habe mein Handy ca. 8 -9 mal aufgeladen , bevor ich sie wieder

an´s Stromnetz hängen musste .

Die Mini Drone wurde natürlich auch beladen 🙂

In der Powerbank ist auch eine Taschenlampe eingebaut , das finde

ich unglaublich praktisch , denn so finde ich auch im Dunkeln

die Stecker bzw. Anschlüsse oder auch mein Schlüsselloch im Auto .

Ganz ehrlich ?

Für ihre Größe und ihr Gewicht liefert sie eine Masse an Leistung !

Ich finde sie super !

Finden tut ihr die Powerbank auf Amazon .

** PRsample, das Produkt wurde mir von Aukey kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Bericht enthält Werbung, diese beeinflusst aber meine Meinung zu dem Gerät nicht. **

4 Antworten zu “„AUKEY“ Power Bank 20000mAh

  1. Ich hatte sie auch, leider hat sie nach dem zweiten mal aufladen kein Strom mehr abgegeben. Schade, die Bewertungen bei Amazon sind ja auch geteilt. Lg Steffi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

